Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich weiss nicht genau seit wann aber der Frickelfox lädt in Foren keine Profilbilder mehr und so, auf dem Netbook per Wlan oder per Opera Browser geht es noch.
Der haken ist drin ich habe jetzt mal Adblock Plus deaktiviert, jetzt geht es wieder ich werds mal deinstallieren und einen Neuanlauf mit dem Add-on versuchen
Update: habe jetzt bei der Filterliste den Haken rausgemacht und trotzdem verhindert Adblock Plus das anzeigen ich werd noch bekloppt.
Jup ich bastel mir gerade was in Opera weil ich die Schnauze langsam gestrichen voll habe vom Fox, erst Performanceprobleme und jetzt das. Adblock muss nur installiert sein und schon werden die Bilder geblockt.
Warum löscht du FF nicht mal komplett und installierst es dann neu ? Würde ich auf jeden Fall mal versuchen bevor ich zu Opera wechseln würde, hab mit FF noch nie solche Probleme gehabt..
Das ist aber sehr sehr seltsam (schliesslich verwende ich bei Chrome und auch beim, von mir in letzer Zeit nur noch selten genutzten Firefox auch Adblock und hatte damit keine Probleme...).
Warum löscht du FF nicht mal komplett und installierst es dann neu ? Würde ich auf jeden Fall mal versuchen bevor ich zu Opera wechseln würde, hab mit FF noch nie solche Probleme gehabt..
Ich bin ein Faules Schwein und will einfach nur das es läuft Neuinstallieren ist ja schon ein Extremfall -wie verbuggt muss etwas sein damit man dies als Lösung ansieht?
Version 9 läuft ja auch Stabiler als die Vorherigen aber jetzt schon wieder irgendwelche Spirenzchen ertragen zu müssen ist der Gipfel. Bei ca. 100 Tabs ist das zwar ein Anspruch aber was solls das muss das Teil abkönnen.
Keine Ahnung, das Problem scheinst ja nur du zu haben. Wenn dir was an FF liegt und du gerne weiter damit surfen willst probiere es mit ner neuinstallation. Dauert jedenfalls nicht wirklich länger als sich was "in Opera zu basteln"
Mr.Kaijudo schrieb:
Version 9 läuft ja auch Stabiler als die Vorherigen aber jetzt schon wieder irgendwelche Spirenzchen ertragen zu müssen ist der Gipfel. Bei ca. 100 Tabs ist das zwar ein Anspruch aber was solls das muss das Teil abkönnen.
Du hast aber auch ein Pech, bei mir liefen übrigens alle Versionen stabil (4er hab ich übersprungen) Hoffe du bist in nächster Zeit nicht mal zum Win neuinstallieren gezwungen
Deinstallation dann den Profilordner löschen sooo jetzt wird das Teil geladen und Installiert dann werden wieder alle Add-ons hinzugefügt und Scripte. Das muss ich mir natürlich speichern damit ich weiss was nochmal Zusammengebastelt werden muss machen wir also 15 minuten draus.
Neuinstallation fertig Videos in HTML 5 verursachen aber Verbindungsabbrüche bei der Installation von Erweiterungen. Dieser Drecksbrowser das Design hat sich auch nicht richtig umgestellt.
Update: okay es sind eher Inteferenzen selbst ohne YT gibt es Probleme.