Firefox Addon für einfacheres Tab-Öffnen?

John Anderton

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
271
Hi,

weiß einer von euch, ob es ein Addon für Firefox gibt, so dass bei den Lesezeichen am rechten Rand auch so ein Pfeil erscheint wie beim Internetexplorer 7. So muss man ja die Tabs immer mit Rechtsklick --> "In neuem Tab öffnen" öffnen.
 
Okay, das wusste ich gar nicht. :)

Ein AddOn gibts dann wohl nicht?

Aber gibts auch ne Möglichkeit, wie dann nicht der gerade geöffnete Tab angezeigt wird?
 
edit: oh sry verlesen ^^ also mit gedrücktem STRG anklicken geht auch
 
Welcher Version von Firefox hast du denn? Ab Firefox 2 solltest du das Verhalten der Tabs in den Optionen einstellen können, das neu geöffnete Tabs im Hintergrund bleiben. Falls dir das alles nicht reicht, dann kann man Tab Mix Plus empfehlen, was etwas Overkill ist, aber definitiv die meisten Freiheiten bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die aktuellste Version und auch Tab Mix Plus. Ich weiß allerdings nicht, wo ich klicken muss, damit die Tabs erstmal im Hintergrund bleiben, wenn ich neue öffne?
 
show.php


alle hacken müssen bei tabs im vordergrund öffnen raus ;)


und im nächsten bild müssen bei neue tabs öffnen alle hacken rein:

show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

Aber ich lass es wohl doch so, wie es ist.

Wenn ich mit der linken Maustaste auf ein Lesezeichen oder einen Link im Fenster klicke, sollte es im aktuellen Tab geändert werden. Mit der Scrolltaste sollten Lesezeichen und Links in einem neuen Tab (nicht aktiviert) geöffnet werden. :freak::D
 
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4988 hier bei dem Theme hast du die Tab neu Funktion von IE 7
Anders kann man es auch machen Gehe in der Leiste oben auf
Ansicht, dann Symbolleisten, dann Anpassen und ziehe das Button "Neuer TAB" irgend wie ins Browserinterface
http://kartoffel200.ka.funpic.de/tabs.wmv hier hab ich mal gefilmt (Rechtsklick Ziel Speichern)
Sorry Qualli is schlecht vom Film wie es geht aber die Namen der Optionen und Fenter hab ich ja aufgeschrieben
 
Uuuuaaahhh, die Oberfläche ist ja mal übel, kriegt man ja Augenkrebs von. :D

Aber danke für deine Hilfe. Die Pfeile waren jedoch auch dort nicht bei den Lesezeichen. :(

Die Variante aus dem Video versteh ich aber nicht. Was soll die bewirken?
 
naja das du ein TAB Knöpfchen kriegst und falls du net weißt was du machen sollst kannst du anhand der namen und dem video sehen was da gemacht wird ;-)
 
Zurück
Oben