Firefox Addon - Lazarus Form Recovery - Alternative?

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
906
Kennt jemand eine Alternative die man heute als Addon aus dem FF Shop installieren kann? Fand das Toll früher mega nützlich. Man tippt ein Text zB hier in Forum, etwas geht schief und bevor man von vorne tippen kann, konnte man den Text mit dem Addon wiederherstellen. Leider ist es nicht mehr im FF Addon-Shop....
 
TapacBulba schrieb:
etwas geht schief und bevor man von vorne tippen kann,
Was meinst du damit? Das macht doch der Brwoser bzw das Forum automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TapacBulba
duAffentier schrieb:
Was meinst du damit? Das macht doch der Brwoser bzw das Forum automatisch.
Hab gerade bei ebay Kleinanzeigen einen langen Text für Artikel geschrieben. Danach auf Anzeige Aufgeben und plötzlich will Kleinanzeigen, dass ich mich einlogge (was gefühlt ich 5 Jahre nicht mehr machen musste). Danach plötzlich Code Eingabe aus SMS. Nachdem ich alle richtig gemacht habe, war die Anzeige nicht online und der Text war auch weg....
 
Profi Tipp:
Sobald du längere Texte tippen möchtest, solltest du sie offline in bspw. Word tippen. Dadurch können Rechtschreibfehler und Grammatik geprüft werden. Mit Addins geht da SEHR VIEL mehr.
Oder du markierst und speicherst den getippten Text regelmäßig ihn mit Strg+A & Strg+C.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben