Firefox Addon

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich gute Addons für den Firefox, der mich schon im Vorfeld über unseriöse Seiten warnt? Ich kenne zwar die Addon WOT, aber dieses hat wohl relativ negative Wertungen.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Batista0102
 
Da gibt es wohl nur ein Vernünftiges: HIRN oder auch BRAIN...

Mal im Ernst, mit etwas gesundem Menschenverstand sollte man sowas hinbekommen.
Oder ist es für was anderes gedacht?
 
adblock und noscript, dann gibts auch keine viren.
 
Der Virenscanner Avast! bietet für FF auch eine eingeblendete Wertung über Sicherheitsstatus. Ebenso wird auch diese Werrtung beim Googeln eingeblendet. Ich finde es ganz brauchbar. Einen 100% Schutz gibt es aber ohnehin nirgens.
Einmal anschauen - kost ja nix.
 
Was qualifiziert eine Seite denn als unseriös und wo treibst du dich herum, dass du das selbst nicht einschätzen kannst?
 
Zurück
Oben