Firefox belegt fast kompletten RAM

@ r0ck3r,

Da Du nicht imstande zu sein scheinst - einfachste zusammenhänge zu verstehen usw....OHNE WORTE !

(Wie Alt bist Du ? - Computerbild ist Dolle oder wie ?)

Bei alle meinen Bekannten / Verwandten / Freundeskreis / Nachbarschaft / im Konzern funkt es.
Das - und alles ist so wie es sein soll festgelegt - und Überschreitet den festgelegten Wert nicht !

WETTEN ????

...Komisch, bei Dir nicht ??? Anscheinend solltest "DU" Dir einmal ernsthaft gedanken um Dein kapputt verfummeltes Windows machen, warum DU so - wie Du schreibst,: "bis zu 1,5 GB Ram" verbrauchst.

Aber ist ok, Trolle Du mal fein weiter.

PS : Grundkurs In IT ? LOL (Deine Tolle Mail!)

Zu meiner Person, bin 44 jahre alt, (Und kein Teeny wie Du mit Computerbild Kenntnissen) verh. 3 Erwachsene Kinder, (2 Studieren) bin seit cirka 18 einhalb jahren Sysadmin in einem Grossen Deutschen Versandhandel tätig.

Sei einfach Still Du Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Habe mit einem C64 angefangen, Informatik Ausbildung & Studium hinter mir. (eigentlich wollte ich diesen Schwanzvergleich nicht fortführen!)

Und deine Unterstellungen, mein "kaputt verfummeltes Windows" kannst du auch mal stecken lassen.... ich kenne mich schon ganz gut mit meinem System aus :rolleyes:
Computerblöd? :lol:

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es sich um den Festplattencache handelt ;)

Zurück
Oben