News Hatsune Miku Edition: Asus ermöglicht fast kompletten PC in Türkis und Pink

Lan_Party94 schrieb:
Was mir persönlich gefallen würde wären Kooperationen mit Bands bzw. Allgemein Musikern. Ein "Deathcore" Mainboard wäre ziemlich geil.

Wäre zwar schon deutlich mehr mein Ding, aber ich glaube nicht, dass ich mir sowas ins Gehäuse bzw. ins Wohnzimmer stellen würde.

Vindoriel schrieb:
Heidi (nicht Heidi Heida, das ist was ganz anderes... :evillol: ) und Biene Maja.

Das hat man früher gar nicht wahr genommen. Auch bspw. Saber Rider and the Star Sheriffs basiert ja auf einem Anime, der aber für den Westen komplett umgeschnitten und neu vertont wurde. Und Heidi, trotz seines offensichtlichen Miyazaki Stils, ist inhaltlich doch ganz klar westlich. Biene Maja wurde meines Wissens nach explizit quasi nur für den Westen produziert. (Korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege.)

Alphanerd schrieb:
Meine Tochter möchte ein Wörtchen mit dir reden

Ich leg schon mal die Lieblingsserien meiner Kindheit bereit, vielleicht kann ich ja da noch was retten bei deiner Tochter. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Naru schrieb:
Der Charakter "Hatsune Miku" basiert auf einem Galge, der schon wie ein Eroge anmutet.
Hatsune Miku ist ein Originalcharakter für den japanischen Software-Synthesizer Vocaloid. Sie ist dann schnell populär geworden und auch in anderen Medien wie Games aufgetaucht.
Ergänzung ()

lowrider20 schrieb:
Die halbnackten Frauen waren auf den Grakas zu unzüchtig und dem Feminismus nicht würdig.
Komisch nur, dass Frau Hatsune hier deutlich weniger nackte Haut zeigt.

lowrider20 schrieb:
Machen wir es halt mit Manga.
Es klingt komisch, aber Mangafans sind überwiegend weiblich.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, KarlsruheArgus und Naru
Kaufmannsladen schrieb:
deutlich weniger nackte Haut
Sicher so viel Unterschied?
1000027185.jpg

1000027184.jpg

Ergänzung ()

Kaufmannsladen schrieb:
Mangafans sind überwiegend weiblich
Möglich. Aber die Figuren findet das andere Geschlecht wohl eher g0il.

Edit: Und bitte lies alles von mir gepostete und zupf nicht nur am ersten Posting rum!

Find ich toll, wenigstens wurde etwas mehr gemacht als nur ein paar simple Grafiken auf Komponenten zu drucken.
Ergänzung ()

Kaufmannsladen schrieb:
Komisch nur, dass Frau Hatsune hier deutlich weniger nackte Haut zeigt.
Finde ich auch etwas schade~ :3
:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
lowrider20 schrieb:
Sicher so viel Unterschied?
Ja, das Adjektiv "halbnackt" trifft nur auf eine der beiden Damen zu. Aber es soll ja Menschen geben, die heute noch einen Minirock anrüchig finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, KarlsruheArgus und Araska
Gepi87 schrieb:
War bei Need for Speed Underground früher auch so, dass die Autos besser wurden, wenn sie bunt angemalt waren :freak:
Besser (in Sachen Fahreigenschaften) wurde das Auto nicht, es bekam mehr Punkte und es floss alles ein, was man am Auto veränderte.

Kurz und bündig, es gefällt mir. Obwohl ich mit Animes weniger am „Hut“ habe, würde mir das Design in die Bude stellen. :)

Artikel-Update: Asus' Hatsune-Miku-Edition kommt generell gut an, doch wer die GeForce RTX 5080 sein Eigen nennen möchte, muss allem Anschein nach tief in die Tasche greifen: Der chinesische Händler JD.com verlangt 16.999 Yuan für die Grafikkarte. Das sind umgerechnet 2.036 Euro und damit mehr als doppelt so viel wie der UVP der regulären Astral in China.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und knoxxi
Kaufmannsladen schrieb:
Es klingt komisch, aber Mangafans sind überwiegend weiblich.
halte ich für ein ziemliches Gerücht...
Die erfolgreichsten Mangas, bei WEITEM, sind mehr oder weniger nicht zwangsweise in dieser Reihenfolge: One Piece, Dragon Ball, Detective Conan, Naruto, Demon Slayer, Slam Dunk. Gibt noch ein paar andere sehr verkaufsstarke, die aber oft seit 40-50 Jahren und Mehr releases haben und bei uns völlig unbekannt sind.

Jetzt alles nicht so spezifisch weiblich, thematisch traditionell wohl eher den männlichen lesern zuzuordnen, wobei ich da nicht glaube dass es exklusiv für das eine oder andere attraktiv ist. Heute gehören die aktiv meistgelesenen Mangas meist in den Shōnen Jump! und sind damit oft eher "kämpferisch" und auf männliches Publikum ausgerichtet.

Kaufmannsladen schrieb:
Aber es soll ja Menschen geben, die heute noch einen Minirock anrüchig finden.
Es gibt heute auch "Miniröcke" die oberhalb der Pobacken aufhören. Und jetzt?

b2T:

Völlig überteuert, spezielle Farbkombi die ich nicht so übel finde, das Hatsune Miku gedöns selbst brauch ich wirklich nicht, schon gar nicht zu dem Preis. Da bleib ich lieber bei meinem Full Chrome Build.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll.. genau jetzt wo ich fertig bin..

Ich habe mich jetzt bei dem Screenshot aus dem Update gefragt, warum die 5080 in Japan so günstig ist, bis ich mich durchs lesen daran erinnert habe, dass das Yuan sind :D

Ich brauche noch einen Kaffee.

Endlich kann ich mich meiner weiblichen Seiten voll und ganz hingeben.
Pink ist absolut mein Ding!

Drewkev schrieb:
Für das Geld kriegt man mit etwas Glück eine RTX 5090 ..
Die Asus Astral sind per se schon extrem teuer.

MichaG schrieb:
Artikel-Update: Asus' Hatsune-Miku-Edition kommt generell gut an
Die Farbgebung trifft halt einen Nerv. Weiß+Pink wäre bei weitem nicht so gut angekommen.
Das Gehäuse finde ich sogar ganz schick, allerdings mag ich heute nicht mehr so Riesentrümmer an Cases mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Sondereditionen ok, das dafür irgendein Thema herangezogen und gehyped wird verstehe ich auch noch.
Das dann solche Preise aufgerufen werden failed auf ganzer Linie. Dann halt einfach weiter Schwarz oder Weiss.
Und überhaupt - Türkis...nein Danke!
Wenn es wenigstens eine KillBill-Edition geben würde, in Sonnenblumengelb und Schwarz in Streifen...

Das Thema ist sowas von Sack Reis...China...umgekippt...

Zurück
Oben