Firefox - Bilder wieder entblocken

• Ersteller Ersteller Bang89
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bang89

Gast
Guten Tag
ich hab beim neuen Firefox Deer Park bin ich bei einem Bild auf rechtsklick gekommen un dann auf block immages from www. (die seite).de

un nun kann ich ja keinen rechtklick mehr auf bildern machen um das häckchen wieder zu entfernen, weil sie nihct mehr da sind
weiß einer villeicht einen rat?
vielen dank schon im vorab

Ich hab jetzt noch die Stable Version. Hier gehts unter Extras>Einstellungen>Web Features>Neben Grafiken Laden auf Ausnahmen. Dort die geblockte Seite suchen und entfernen.

Hallo Bang89!

Guck mal im Screenshot da siehst du es!!! :rolleyes:

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 441
noch ne frage:
un zwar
wenn ich länger im internet surf zeigt mein taskmanager bei firefox immer eine sehr hohe speicherauslastung an
meistens so 100mb oder mehr
un des is schon ziemlich viel bei 512mb insgesamt, vorallem weil dann immer mindestens 350mb belegt sind

kann mir einer helfen
hab schon alle versionen draufgehabt hat sich aber nix geändert

Hallo Bang89!

Währe nicht schlecht eine Datenträgerbereinigung mit anschließender Defragmentierung durchzuführen!! :rolleyes:

Hallo,

Fx Deer Park, hat eine Funktion "Sanitize privacy feature" die sich so einstellen lässt, dass Cache, Cookies usw. beim beenden automatsich gelöscht werden.

Oder - wie bereits oben erwähnt, ein Programm wie z.B. ClearProg um viele andere temporäre Files zu löschen. Link hierzu: http://www.clearprog.de/index.php

mfg

Ria

Die hohe Speicherauslastung liegt wahrscheinlich noch an der Alpha Version (sehr frühe Entwicklerversion, also noch keines Falls stabil). Ich hab in der Stable 1.04 nämlich nur 36 mb Speicherauslastung

ich weiß schon was ne alpha version ist
aber ich habe früher auch schon die 1.00, 1.01. 1.02 1.03 un 1.04 gehabt
aber es war immer so

Vielleicht mal noch den Virtuellen Speicher hochsetzen, das doppelte vom wirklichen Hauptspeicher, bei 512mb Hauptspeicher also 1024 MB Virtueller Speicher.

mein virtueller speciher steht doch schon auf 1024mb
ich hass deas problem, weil ich alle 3 stunden firefox neu starten muss

guten tag
ich hab immer noch des problem, dass bei zu langem surfen die arbeitsspeicherauslastung von firefox auf weit über 100mb ansteigt

Speicher ...

Hallo,

es ist möglich den Speicher Cache zu verändern oder auch komplett abzuschalten. Dazu einen der nachstehen Befehle in die user.js eintragen: (die "//" leiten in der user.js beschreibenden Text ein)

mfg

Ria

Auszug:

Specify the memory cache usage

Normally, Firefox determines the memory cache usage dynamically based on the amount of available memory. To specify a specific amount of memory cache, add the following code to your user.js file:

// Specify the amount of memory cache:
// -1 = determine dynamically (default), 0 = none, n = memory capacity in kilobytes
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 4096);

To disable the memory cache completely, add the following code:

// Disable memory cache:
user_pref("browser.cache.memory.enable", false);

Zurück
Oben