Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, wollte mal fragen, ob es möglich wäre, bzw ob es ein Plugin oder Einstellungen gibt, dass wenn ich Seiten z.b. mehr als 90 Tage nicht mehr geöffnet habe, dass er sie automatisch löscht..
Bei mir wird einfach alles gespeichert, egal wie lange es her ist, manuell zu löschen dauert ewig..
Das gab es in früheren Versionen noch (hat aber nicht immer wie gewünscht funktioniert), mittlerweile wurde der History-Speichervorgang aber geändert. Heute speichert Firefox nur so viele Einträge, wie es Platz hat. Die dafür verantwortlichen Konfigurationseinträge kannst du über about:config ändern, einen Menüeintrag gibt es meines Wissens nach nicht (mehr).
Alternativ gibt es auch ein Addon (Expire History by days), welches die alte Funktionalität zurückbringt. Wenn ich mir aber die Beschreibung sowie ein paar der Bewertungen durchlese, scheint das nicht gerade optimal zu sein.