Firefox - Cookie Problem?!

gerbozor

Cadet 3rd Year
Nabend!

Bin im Internet mit dem Firefox-Browser (aktuellste Version) unterwegs. Gibt auch eigentlich keinerlei Probleme was das Aufrufen von Seiten, ein- und ausloggen etc. angeht. Doch bei einer Seite, besser gesagt einem Board versagt mir der Firefox einfach den Dienst.

Ich rufe das Board auf und bin unangemeldet, ich logge mich ein und erhalte die Meldung das ich automatisch zum Boardindex weitergeleitet werde. Dies geschieht dann auch, allerdings bin ich ausgeloggt.

Rufe ich die Seite hingegen über den Internet Explorer (aktuellste Version) auf funktioniert es ohne Probleme. Ich kann eingeloggt bleiben, die Seite später aufrufen und bin dann immer noch eingeloggt. Ich kann mich an und abmelden wie ich will usw...

Weiß einer woran das liegen könnte?

mhh. vielleicht sind aus irgendwelchen Gründen die Cookies auf dieser Seite nicht zugelassen...

Ich würd mal auf der Seite n Rechtsklick machen "Seiteninformationen" anzeigen und dann bei Berechtigungen überprüfen ob Cookies auf dieser Seite zugelassen werden...

Ansonsten vielleicht mal alle Cookies löschen... nicht das ein älterer fehlerhafter Cookie von der Seite noch vorhanden ist

MfG

funcoder

hast du vielleicht adblock bei firefox installiert?