Firefox crasht seit tagen immer wieder!

Engaged

Fleet Admiral
Mein Fuchs schmiert mir seit 3 tagen grundlos mmer wech :freak:
Hat das noch jemand?
Ausser das sich addons selber updaten mit "updatenotify" passiert dort nichts, sonst rennt der immer übern ganzen tag mit 10 tabs:rolleyes:
Der crasht zb wärend ich hier schreibe, oder beim downloaden von RS oder bei nem neuen tab und zu guter letzt wenn ich ihn schliesse... ...immer ohne vorwarnung und sporadisch in 1-20minuten:lol:

Kann mir einer was dazu sagen? Profil neu machen ist nich die antwort die ich suche ;)

edit: hab schon viren gescannt mit antivir, malwarebytes, hijackthislog, ccleaner, 1klickwartung, neustart, sachen die nich updaten zb tabmixplus selber geupdatet, bei addons sachen die bekannte probs machen aus gemacht zb skype anzeige von nowplayingX usw... ...eben kam nightlytestertools neu raus, mal schauen was jetzt ist^^

Anhänge

• crash.JPG
    crash.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS nutzt du?
FF aktuell?
Deinstallieren und neu installieren? Profil kannst du dir ja vorher sichern.

Ich benutze xp pro sp3 komplett gepatcht.
FX is aktuell ja 3.5.5, die addons sollten es auch sein.
Neu machen ist bei Firefox zu 99% unsinnig weil das prob meist im profil liegt, habs darum noch nicht gemacht;)
(mach ich jez dennoch)

ne denke es wird n addon sein, hoffe ich :evillol:
wenn das dann jemand auch hat kann man es schneller finden das kleine nervprob^^
bei mein ~25 addons ist es nicht leicht das richtige zu finden und da updatenotyfy alles selber im hintergrund macht kann ich nicht sagen welches es sein kann :(

hab auch versucht dieses MS plugin mal zu deaktiviren was vor paar wochen gemeldet wurde, aber das bringt auch nichts...
wo wir bei ms sind der IE8 funzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht der Firefox 3.0.15 regelmässig nach etwa 20 bis 25 Youtube Videos.
Auch eine Neuinstallation von XP Pro - stand sowieso an - hat daran nichts geändert
Da scheint die Integration des Flashplayers Probleme zu machen. Mit dem alten 2.0.20 war das nicht der Fall.
Bekommen die Mozilla Jungs/Mädels das geregelt?
Wir werden sehen.

:schaf::schaf:

Zuletzt bearbeitet:
so weit komm ich nicht mal meins crasht schon hier im forum ohne weitere tabs zb eben wieder war kurz aus dem zimmer und das fehlerfenster war da als ich wieder kam :freak:
und ich bin pc junk, das is n ding der unmöglichkeit, ich beete das ich nich das prof zerschossen hab, wie auch imma ich das gemacht haben soll:eek:
im notfall könnte ich noch aus ner sicherung n monate altes portable profil drüber bügeln aber das will ich gerne vermeiden^^
muss dann aber wohl zum rollback ein rechner opfern heute abend, wenn sich das oddon da nich findet bzw es nicht schuld ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 25 Addons installiert hast, deinstalliere doch alle, und zieh sie nacheinander (nach kurzem Test, ob er wieder abstürzt) wieder drauf. So kann man den Übeltäter (wenn es ein Addon sein sollte) besser lokalisieren.

Habe die gleichen Probleme gehabt mit 3.5.2
Erst habe ich das neueste Flash installiert, dann gings ne weile, aber irgendwann hat er wieder rumgespackt.

Jetzt nehme ich 3.0.15 und alles läuft!

Hopa schrieb:
Wenn du 25 Addons installiert hast, deinstalliere doch alle, und zieh sie nacheinander (nach kurzem Test, ob er wieder abstürzt) wieder drauf. So kann man den Übeltäter (wenn es ein Addon sein sollte) besser lokalisieren.
crasht ja imma sporadisch da wäre neu machen schneller + jedes addon configurieren.
ne ich werde dann wohl ein altes profil starten müssen und vom anderen pc lesezeichen und andere dinge dort rein knallen und das gesammt ergebniss dann auf den anderen bügeln, addonupdates bis 3.5.6 deaktiviren als für paar wochen:rolleyes:
Ergänzung ()

2Sharp4U schrieb:
Habe die gleichen Probleme gehabt mit 3.5.2
Erst habe ich das neueste Flash installiert, dann gings ne weile, aber irgendwann hat er wieder rumgespackt.

Jetzt nehme ich 3.0.15 und alles läuft!
hmm glaub bei mir kam das gespacke auch langsam, glaube ich hatte schon vor paar wochen nur beim schliessen ne fehlermeldung welche ich aber nich weiter beachtet habe :freak:
und wenn ihr 2 schon sagt flash ok, was soll ich jetzt machen, auf flash bis 3.5.6 verzichten?
wollte kein downgrade machen, bin mit der 3.5er serie recht zufrieden eigentlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Was willste denn jetzt hören? ^^
Du fragst ob du auf Flash verzichten sollst und, dass du unbedingt die 3.5er behalten willst.
Das ist als ob ich hier schreibe, dass ich nen 1.0er Corsa habe, der nur Bergab 160 fährt, mir dann vorgeschlagen wird nen anderes Auto zu holen oder mich damit abzufinden, ich dann aber sage, ich will unbedingt das Auto behalten. Blödes Beispiel, aber so in etwa ist das grad ^^

ja ka vieleicht gibts n workround wenn das prob schon länger bekannt ist, irgendwo an der registry anklopfen oder sowas:evillol:
ne kein plan ehrlich gesagt, das streicht gerade alle meine pläne an mein addons rum zu suchen welche man deinstallieren könnte, aber flash ist ja sozusagen recomanded^^

Na wie gesagt, mich hats angekotzt, am Ende wars so schlimm, dass ich gestartet hab und zack, abgeschmiert. Also hab ich mir die 3.0er raufgemacht, obwohl ich auch lieber die 3.5er hätte. Wenn du woanders ne Lösung findest, poste sie bitte hier!

bei dein ersten post hab ich gelich von mein addons auf flash gelenkt, jetzt wo du es so noch sagst -> es sit wie bei mir :lol:
ich werd wohl mein tag mit google verbringen, das is nämlich inakzeptabel ;)
lösung werde ich posten, sollte es flash sein, suche jetzt in diese eine richtung!

http://www.fedoraforum.org/forum/showthread.php?t=223572

Ist das vllt was?

Oder hier ^^

Re: Flashprobleme mit Firefox 3.5.2

Beitragvon Samson71 am 24.08.2009, 19:53
So Sorry habe leider kein EDIT Schalter gefunden.

Hab die Lösung für alle FireFox-Flash geplagten User

Die Lösung heißt, Flash Switcher und ist ein Plugin für den FireFox, hab ihn gerade getestet läuft wunderbar auch die Flash-Animationen auf der Hauptseite von www.nvidia.de laufen total Flüssig ab.

Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist hier einen Direkt-Link zusetzen sagte ich nur, Googlen.

Suchwort: Flash Switcher

Der Erste Treffer ist es dann und verweist auf die Seite www.sephiroth.it

Hab ihn einfach auf die Flash 9 zurück gestellt, wird dann Automatisch Installiert und die vorherige deinstalliert.

Samson71

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: so es ist kaum zu glauben nach unzähligen neustarts das browsers hab ich die lösung für meine rechner fast gefunden!
Es ist definitv NoScript welches bei mir crasht bzw den browser verecken lässt!
ich hatte 3 tabs auf die auf jedenfall craschen und immer mit rechtsklick bei updatenotify neustart gemacht wärend ich ein addon nach dem anderen deaktiviert habe *grummel*
jetzt muss ich nur rausfinden obs die aktuelle build ist oder ob da was von geeisterhand verstellt ist, das addon hatte noch nie probs eigentlich :evillol:
...beim browser neustart seh ich ne kleine sanduhr und er startet neu, wenn noscript an ist und ich starte neu, kommt die sanduhr nicht und der fehlerdialog, ist also eindeutig reproduzierbar und zu erkennen :)
Wenn mein profil schon jahre überlebt hat wäre das auch unlogisch wenn der frickelfuchs jetzt erst anzeichen von bugs hat, puhhh ;)

CLOSED von mir aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben