Firefox Darstellung unvollständig

quorphfoxx

Cadet 4th Year
Hallo Leutz,
mein Problem ist, dass ich mit Firefoxx (3.5.3.) auf meiner Homepage (Forum) ganze Teile nicht angezeigt bekomme. Einige posts werden nicht angezeigt.
Im Internet Explorer (Vers.8.) wird alles angezeigt. Zudem ist beim IE alles Zentriert dargestellt.

Anhängig Screenshots beider Browser der identischen Seite.

Ich konnte noch nirgends etwas im Netz finden.
Meiner Meinung nach tritt dieses Problem erst seit der 3.5.er Firefox-Version auf.
Bitte um Hilfe.

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 252
  • Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 251
Ich musste die Pics wgn. geschlossenem Forumbereich entfremden.
Hier nochmal zur besseren Verdeutlichung. Das Pic "Bildschirmerfassung-2" zeigt die Darstellung der exakt gleichen Seite im IE 8.0.
Im ersten Post ("Bildschirmerfassung-1") fehlen Teile eines Beitrags und ein kompletter Beitrag.
Man kann einen Unterschied auch schon in den Thumbnails erkennen...

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da bis auf massig Pixelhaufen keinen Fehler.
Sorry :-)
Verfremde doch nur den Text und nciht gleich das ganze Bild.

Okay, neuer Versuch. Hier sollte doch jeder erkennen können, dass im FF deutlich weniger Beiträge angezeigt werden, als im IE:

Anhänge

• Screenshot Firefox 3-5-3.jpg
    Screenshot Firefox 3-5-3.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot IE 8.jpg
    Screenshot IE 8.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 187
Geht doch :-)
Jetzt kapier ich auch was du meinst.
Denke eher nicht, dass das das an FF liegt.
Das wird wohl eher an der Seite selbst liegen.

Okay, danke erstmal. Da muss ich mal in auf der HP nach Fehlern schauen. Komisch fand ich nur, dass bei allen Nutzern, die mit FF draufgingen der Fehler zu sehen sind... daher meine Frage.

Was du mal probieren kannst: Cache vom Firefox löschen und wenn des nichts hilft erstell dir mal ein neues Profil (Lesezeichen und Passwörter sichern nicht vergessen)

quorphfoxx schrieb:
Okay, danke erstmal. Da muss ich mal in auf der HP nach Fehlern schauen. Komisch fand ich nur, dass bei allen Nutzern, die mit FF draufgingen der Fehler zu sehen sind... daher meine Frage.
Das stärkt meinen Verdacht, dass es eher an der Hompage liegt als an FF.

ich habe ein ähnliches problem und denke es liegt schon an der neuen version vom ff. ich nutze als startseite schon seit vielen jahren die t-online seite (jaja ich weiß da werden einige grummeln, aber ich lese da immer zuerst die nachrichten bevor ich auf meine favoriten-seiten klicke). seit der 3.5er version werden nur noch teile der seite angezeigt, ansonsten sieht man nur weiße freie flächen. öffnet man die gleiche seite im ie 8 wird sie korrekt und komplett angezeigt. kann somit eigentlich nur am ff liegen. weiß jemand rat?

Zurück
Oben