Firefox Darstellungsfehler

n00blesupp

Commander
Hallo zusammen,
wollte letztens von meinem aktuellen office black theme auf ein anderes wechseln. dabei ist mir aufgefallen, dass alle (außer besagtes) themes die im anhang gezeigten darstellungsfehler bei reitern etc. generieren. auch eine komplette neuinstallation von firefox hat nichts geholfen. auch das firefox standard theme ist von der geschichte betroffen..an was kann das liegen?
danke.
lg
flo

btw. version ist die neueste. 3.6.6
achja. und das problem besteht auch schon in der frisch installierten version. unten die bilder sind zwar nach dem restore der bookmarks und passwörter entstanden aber wie gesagt...

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 283
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 228
Sry ich muss den dummen spruch los lassen , bei dem ersten screen am geilsten wie das Arbeitsamt icon am meisten auffällt :Y

Also ich denke mal ein registry fehler , ich persönlich würde sys neu machen , was du draus machst ist natürlich deine sache :)

Des mit dem Arbeitsamt ist mir auch zuerst aufgefallen... aber ist ja nicht so wilde =) aber problem stellt anscheinend des Theme dennoch dar.

MfG

nebenjobs..als student überlebenswichtig ;)
sys neu machen weil firefox en knaks hat!? nee danke...ich hoffe es gibt noch andere möglichkeiten!
Ergänzung ()

haha wie se sich am den arbeitsamt symbol aufhängen klasse 8D
was soll gnome desktop sein!? nein ich habe kein linux..windows 7!

Installier den Firefox einfach neu fertig ist ;) Probieren geht über Studieren xDD

@front... hast du auch gelesen was ich geschrieben hab!? ;)
habs sogar mit total uninstall nochmal platt gemacht..dad greift ja auch nochmal tiefer in die reg.

Hast du bei der Deinstallation auch alle Ordner gelöscht, die evtl. noch übrig bleiben?
In C:\Users\*Benutzer*\AppData bleiben doch manchmal noch Rückstände.

ich nutze das objectdock von stardock

Hm.. Natülich den Rest wieder Überlesen ;)

Hallo n00blesupp,

Schon mal daran gedacht dass es vielleicht an deinem Desktop-Theme liegen könnte? Wäre sicher nicht das erste Mal wo ich etwas ähnliches gesehn habe. Daher schau nocheinmal nach ob dass auch mit dem standard Theme passiert.

MFG
macko125

Festplatte mit chkdsk /F prüfen wäre mein Vorschlag. Tippe auf Fehler im Dateisystem.

Zurück
Oben