Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm sieht fast so aus als ob das Stylesheet nicht geladen wurde!? Dann sollte es normal nach 1,2 Reloads wieder weg sein, oder besteht das Problem immernoch?
Hab mir eben die Seite mal mit Firefox 3 angeschaut, bei mir gibt es da keine Probleme. Oderh ast du eventuell irgendwelche Addons am laufen die etwas blockieren könnten?
du hast nich zufällig mit irgendwelchen tools rumgespielt die die mtu verändern, also quasi das internet schneller machen sollen?
wenn ja setz das mal zurück
Du bist wahrscheinlich irgend wie auf die Strng Taste und eine weitere Taste geraten, möglicherweise "+". Passiert mir auch öfter, weiß aber selbst nicht welche zweite Tast ich da immer miterwische.
Das verändert jedenfalls die Darstellung der Graphiken und die Textgröße. Gehe mal unter Ansicht und schau Dir die Textgröße und den Style an. Da ich den englischen Firefox verwende, weiß ich nicht genau wie die deutschen Begriffe lauten. Könnte sein daß auch die Anzeige von Graphiken auf vergrößert steht. Alles auf "normal" bzw "basic page style" setzen sollte die Sache bereinigen.
öffnet man den firefox und surft damit viele seiten an ohne den firefox zwischendurch zu beenden, passiert das irgend wann, dass er seiten nicht mehr richtig anzeigt. klar man muss zwischenzeitlich viele seiten aufgerufen haben, aber das geht schon ...
besonders ärgerlich ist dies hier unter osx, da der programme eigentlich nicht geschlossen werden sondern weiterhin laufen, außer man beendet diese. öffnet man also einmal den firefox und der rechner läuft ein paar tage an denen auch gesurft wird, muss man irgendwann den ff neu starten um dieses problem zu vermeiden.
sehr schade, dass die entwicker das noch nicht behoben haben! kann doch kein großes ding sein alte sachen aus dem cache zu werfen und so platz für neue zu schaffen ...
Hi,
dieses Anzeigeproblem ist bei mir jetzt auch akut! Weder "zoomen" noch "cache löschen", haben eine Veränderung erwirkt. Das Problem tritt nur bei einer einzigen Seite auf- soweit ich festgestellt habe.
bei mir ist das Problem, dass Firefox 3 jede Schrift fett oder kursiv darstellt... an was kann das liegen? Bin ich versehentlich auf eine Funktion gekommen? Danke schon mal
@ Alexander747 - Wenn es sich dabei nur um eine Seite handelt, wäre es nett wenn Du den Link zu der Seite verrätst!
Unabhängig davon, kannst Du den Cacheordner überprüfen und das Verzeichnis gegebenenfalls über den Explorer löschen.
Pfad zu den Verzeichnissen z.B. für XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXXX.default\Cache
@ Doctor Drunk - Hier scheint der Fehler eher in den Einstellungen und/oder den Konfigurationsdateien zu liegen.
Um dies zu prüfen, legst Du ein neues Profil an und wenn die Darstellung dabei in Ordnung ist, übernimmst Du die Daten wie Lesezeichen, Passwörter, .... in das neue Profil.
hab hier leider auch ein Darstellungsproblem mit Firefox 2.0.016:
Wenn bei mir Java aktiviert ist, also unten rechts in der Taskleiste von meinem Windows XP Prof. steht, dann habe ich Probleme mit der eingabe in Fenstern, z.b. bei Google aber auch bei anderen. Dort tritt folgendes Phänomen auf unzwar: will ich bei google z.b. im Suchfenster computerbase eingeben, blinkt der Cursor ganz normal vor dem ersten Buchstaben, schreibe also: C o m p usw. nach dem 2 oder 3 Buchstaben spätestens springt der Cursor wieder an den Anfang des Wortes oder manchmal auch vor den letzten geschriebenen Buchstaben. Wenn man dann nicht aufpasst beim Schreiben wird aus: computerbase, z.b. ebaseterpucom oder so ähnlich, das heitß die Reihenfolge stimmt nicht und der Cursor läuft nicht mit den Buchstaben mit sonder springt zurück. Neustart und Update von Java und Firefox waren ohne Erfolg. Wäre dankbar wenn mir jmd. helfen kann.