Firefox Daten anzeigen

NeO2k5

Newbie
Hi,

ich schätze mal, dass es diese Frage schon gibt, aber das suchen dauert etwas lange.

Meine Frage, wenn ich in einem Login-Fenster zb.: den Benutzername und Passwort eingebe und dann bestätige, und sage nicht speichern. speichert firefox ja trotzdem noch in diesem feld den eingegeben benutzernamen oder?

wenn ja... nach einiger zeit, zeigt es firefox nicht mehr an, wenn man es nicht mehr reinschreibt.

Kann man das irgendwo sehen, was man alles eingegeben hat?

mfg

so wie du das jetz beschrieben hast werden dsa warscheinlich die dateien im cache von firefox sein, und somit gelöscht wie du sie eingestellt hast in den einstellungen von firefox. wie du ihn konfiguriert hast können wir hier leider nicht so beantworten.

ich habe voriges jahr zu weihnachten mal einen benutzernamen in das feld eingeben, und bis jetzt nicht mehr hin ein geschrieben. jetzt zeigt er mir es aber nicht mehr an. nur noch den, den ich bis jetzt eingebe. und bei den einstellungen habe ich nichts verändert, die sind so wie ich es installiert habe. also wie könnte herausfinden was ich damals eingeben habe. ich hab den namen nur teilweise im kopf, weiß aber nicht den kompletten.

Hallo,

die Daten - die bei der Eingabe in ein Formularfeld - vervollständigt werden, sind in der "formhistory.dat" abgelegt.

Diese Daten wird über die Firefox-Funktion "Private Daten löschen", oder über 3rd-Party-Programme wie CCleaner, ClearProg, ... geleert.

Liegt keine Datensicherung vor, sehe ich keine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen!

mfg

Ria

PS: Die Datei - formhistory.dat - ist im Profilverzeichnis des Fx abgelegt.

Zurück
Oben