Firefox Downloadmanager

Thunder007

Cadet 4th Year
Hi

seit kurzem benutze ich Firefox bloß nervt mich an dem momentan noch was. Wenn ich beim IE Flashget installiert habe kann ich z.B. alle jpg, exen usw. von einer Seite auf einmal runterladen mit einem Klick. Gibt es einen Downloadmanager der das auch in Firefox kann?

Der Downloadmanager in Firefox ist recht einfach gehalten, wie der gesamte Browser auch. Das war ja auch das Prinzip dieses Browsers, da die Mozilla Suite völlig überfüllt war.
Kurz und Knapp, es geht nicht!

Geht das auch net mit einem Plugin oder dem Flashget Downloader oder sonstigen Downloader?

Ich habe ReGet. Hier kann man zumindest die Download in ReGet ziehen.
Die Integratione habe ich nicht ausprobiert. Allerdings habe ich auch noch die Version 3.3

Man kann doch bei Firefox vieles mit Plugins bewerkstelligen da wird es doch möglich sein das beim Rechtsklick eine Option erscheint Download ALL.

Auch hier hat diese Seite wieder einiges zu bieten. Ich denke mal das diese Extension deinen Wünschen recht nahe kommt: Magpie.

Naja da kann man halt nur die ganze Seite ziehen. Ich will aber das ich nur jpg avis exen auf einmal runterladen kann.

Klar ich habs nicht ausprobiert, aber irgendwie hört sich das

"Save Linked Media
Save all files linked to from the page you're currently looking at by hitting Ctrl+Shift+S. To specify which types you want saved when you do this, use Magpie's Options panel.

genau danach an. Aber wie gesagt ich hab es noch nicht benutzt.

Aber noch geb ich nicht auf: Vielleicht ist ja Leech was für dich. Allerdings ist das Ding so alt, keine Ahnung ob es mit dem aktuellen Firefox noch funktioniert.

Zurück
Oben