Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox durchbricht in Europa 20-Prozent-Marke
Lycos linkt hier nicht von selbst Werbung auf CB, sondern CB verdient seine notwendigen Einnahmen damit die Werbeflächen zu "vermieten". CB hat keinen eigenen Werbemanager, der mit Werbeagenturen jeden einzelnen Werbe-"Spot" verhandeln kann, deshalb hat CB wie die allermeisten Websites, das Werbemanagement "outsourced", also an ein eigens für solche Aufgaben spezialisiertes Unternehmen übergeben. Das war sicherlich auch schon vor dem Deal mit Lycos so, der Werbeverteiler war damals dann eben vermutlich ein anderer, ich weiß nicht welcher, aber für "kleinere" Seiten ist die FalkAG der typische Werbeverteiler. Egal ob Lycos oder Falk AG, allein der Konsum der Werbung finanziert dieses Web-Portal.
Das beste daran: Endlich werden sich die W3C-Standards durchsetzen und die Anzahl, der an die IE-Bugs angepassten Websites, wird bald verschwindend gering sein.
Dieser dumme Hype um Firefox. Statt ständig per „Firefox!, Firefox!, Firefox!” Hirnwäsche zu betreiben, sollte evtl. auch mal auf andere Alternativen hingewiesen werden, die entweder kostenlos oder immerhin günstig sind. Opera ist da ein prima Beispiel, darüber verliert man jedoch kaum ein Wort, wenn es nicht gerade um die Monopolstellung bei Mobile-Browsern geht.
Irgendwann werde ich es aufgeben, hier auf diese sture Verfolgung von bestimmten Hypes durch ComputerBase hinzuweisen.
@42: Mag alles sein, aber ich lasse mein surfverhalten nicht durch solche adserver analysieren.
Nix gegen statische werbung, aber dynamische werbung geht mir zu sehr richtung 1984. Deshalb => Boykott. Für mich ist dyn. Werbung nix anderes als Spyware. Und sowas will auch keiner auf dem rechner
Bei sowas hört bei mir auch die liebe zur seite auf. Mag jeder darüber denken was er will, ich handle das so und werde auch weiterhin gnadenlos alles nicht-statische filtern das mir vor den browser läuft.
@26: 19(!) Plugins? Keine Kritik. Nur reine Neugier. Ich komme nämlich gerade mal auf heisse 2 und wüsste gar nicht, was ich noch Nützliches installieren könnte. Vielleicht fehlt mir was? ;-)