@25: Installiere die Adblock extension, blocke sämtlichen ad müll und diesen vibrantmedia/intellitxt müll und du wirst CB nicht wiedererkennen

Leider gibts keine adblock plugins für den IE
Früher war das internet (fast) werbefrei, und mit früher meine ich nicht 1994, sondern durchaus bis 2001, man hatte zwar hier und da nen banner, aber alles blieb im rahmen. Heute gibts überall flashwerbung, google sponsored ads und nervige popups die den internen blocker umgehen können. Ich sehe es keinesfalls als privileg im internet zu sein, vielmehr als elementaren bestandteil meines lebens.
Und ich habe keine lust auf werbung die ich sowieso ignoriere. Mir ist kalr das sie nötig ist um die seite am leben zu erhalten, aber ich schaue sie mir nicht an. genau wie ich bei fernseh/radio werbung um/ausschalte. ich sehe nicht ein mich dem kommerz auszusetzen.
Und mal ehrlich, wenn ich auf manche seiten gehe und 30% der seite nur aus werbung bestehen macht das surfen doch garkeinen spaß mehr. Wenn ich anfange werbung auf webseiten zu akzeptieren kann ich auch gleich auf spamfilter verzichten, ist ja auch ungefragte werbung...
Aber hier gehts auch nicht um werbung pro/kontra sondern um den FF. Und der ist und bleibt einfach verbuggt und die version 1.5 ist zumindest designtechnisch nen klarer rückschritt.
Immerhin bin ich mittlerweile schon so weit den FF zu benutzen, wenn auch nur gezwungener maßen. Trotzdem finde ich nach wie vor den IE besser, und an dem tag an dem es ein ähnlich komfortables plugin wie adbock gibt werde ich den FF deinstallieren und nie wieder anrühren ^^