Firefox exrem langsam

r0Xus

Lt. Commander
Hi,

hab folgende Problem:

seit gestern schon ist Firefox wirklich sehr langsam geworden, es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut. Der Internet Explorer dagegen ist normal schnell wie immer.

Ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert (ohne neu zu starten)
hat nichts gebracht.

Weiß jemand was ich tun könnte?

welcher version hast du ??

Firefox Setup 1.0.exe <------- die setup exe

hab es noch nicht lange drauf

alt?

lösch denn firefox noch ma und dann die ganze ordner die sind im C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator ... ich glaube das hilft :)

1.0 ist die aktuellste ;)

Schonmal den Cache geleert?
Du kannst auch aus dem STartmenü den Profile Manager aufrufen und ein neues Profil anlegen. Geht es dann schneller, hat es was mit deinem Profil zu tun.

also ich hatte mich vorhin über ein proxy eingewählt und beim beenden des proxyprogrammes meinte er ich solle firefox schließen da sonst die defaulteinstellungen wieder zurückgesetzt werden.

Ich bin dann einfah in Prozesse rein gegangen und hab firefox dort beendet und dannach das Proxy-Programm beendet, seidem ist das so.

STartmenü den Profile Manager aufrufen und ein neues Profil anlegen

hab das nicht gefunden

lösch denn firefox noch ma und dann die ganze ordner die sind im C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator ... ich glaube das hilft

ich habe keinen administrator ordner, kannst du genauer erklähren was ich da löschen soll?

bei mir ist er dort nicht eigetragen

r0Xus schrieb:
ich habe keinen administrator ordner, kannst du genauer erklähren was ich da löschen soll?

wie eht :( also zwei ordner löschen Mozilla und Talkback wenn du noch RegCleaner reg löschen .

THX geht wieder

Bergheimer ist Schuld :D

hatte erst ein anderes Profil angelegt hat aber nichts genützt dann hab ich Bergheimer´s ratschlag befolgt und jetzt läuft er wieder rund THX super :D

Zurück
Oben