FireFox, Fehler beim minimieren in die Taskleiste

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moinsen
Ich hab da mal n Problem mit FF (aktuell 1.5.07 aber auch schon vorher mit 06).
Und zwar läßt sich Firefox oft (nicht immer) nicht richtig minimieren, wenn ich auf den entsprechenden Fenster Button oben rechts klicke. Das Fenster wird dann nicht in die Taskleiste minimiert sondern verkleinert als hätte ich auf den mittleren der drei geklickt. Das Problem tritt nur bei Firefox auf, alle anderen Anwendung und der Windows Explorer verhalten sich völlig normal. Das Problem tritt auch recht wahllos auf, mal funktioniert alles normal dann auf einmal wieder nicht. Das nervt schon ziemlich.
An den Extensions (minimizetoTray ist übrigens nicht installiert) sollte es nicht liegen, die, die ich benutze, hab ich schon länger drauf und der Bug erscheint erst seit einigen Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich grad meine Thread Abos durchsehe...
Dieses Problem besteht immer noch (aktuell mit FF 2.0).
Im FF Forum gabs wohl auch jemanden mit dem Problem aber keine Lösung.
Hier noch jemand ne Idee?
 
mit der version 2.0 und minimize to tray habe ich dieses problem noch nie gehabt.
 
nope...bringt nix.
Aber ich hab gerade raus gefunden wie ich den Fehler provozieren kann.
Wenn man auf den "Verkleinern" Button klickt und danach nochmal, um das Fenster wieder zu maximieren, wird, wenn man dann direkt auf "minimieren" klickt, das Fenster nicht minimiert sonder nur wieder verkleinert.... immer.
 
Zurück
Oben