Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firefox - fenster wiederherstellen?
- Ersteller vulgo
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/t...ten-bei-firefox-anzeigen.628745/#post-6556027
@Landinho: aber nicht aus nem anderm fenster imho und nur mit add on tabmixplus
@Landinho: aber nicht aus nem anderm fenster imho und nur mit add on tabmixplus
aber mein link klappt 100% o.O
also bei mir stehen sie alle da...
welche FF version nutzt du?
und gehst du auch wirklich über chronik -> gesamte chronik anzeigen?
welche FF version nutzt du?
und gehst du auch wirklich über chronik -> gesamte chronik anzeigen?
update erstma auf 3.5.3^^
dann installierste tabmixplus und dann sollte nun wirklich alles gehen
dann installierste tabmixplus und dann sollte nun wirklich alles gehen
kommt ja immer aufs design an.....
aber geht denn jetz alles zu deiner zufriedenheit?
aber geht denn jetz alles zu deiner zufriedenheit?
Kasperletheater
Newbie
firefox 4 - fenster wieder herstellen?
Guten Morgen,
ich bin neu hier und suche Hilfe.
Nach dem laden von Firefox 4 werden beim runter fahren des Rechners alle Fenster geschlossen und beim Neustart nicht mehr geöffnet.
Hat evtl. jemand einen Rat für mich?
Ich bin Nutzer allgemein und habe leider vom PC mit 62 Jahren keine Ahnung
danke
Guten Morgen,
ich bin neu hier und suche Hilfe.
Nach dem laden von Firefox 4 werden beim runter fahren des Rechners alle Fenster geschlossen und beim Neustart nicht mehr geöffnet.
Hat evtl. jemand einen Rat für mich?
Ich bin Nutzer allgemein und habe leider vom PC mit 62 Jahren keine Ahnung
danke
Wird der Firefox normal beendet, dann werden die zuvor geladenen Tabs und Fenster nicht automatisch wieder hergestellt.
Wenn Du die Tabs wieder haben möchtest, musst Du über das Menü Chronik und hier auf die Option "Vorherige Sitzung wiederherstellen" klicken.
Ist der Firefox jedoch abgestürzt, dann kommt beim nächsten Start ein Dialogfenster mit dem Angebot die vorherige Sitzung wieder herzustellen.
Komfortabler und über mehrere Sitzungen hinweg, funktioniert es mit der Erweiterung Session Manager, die Du hier in den Firefox integrieren kannst:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/session-manager/
Einfach auf die Schaltfläche "Add to Firefox" klicken und den Dialoganweisungen folgen. (die Beschreibung auf der Seite ist wohl in Englischer Sprache, die Erweiterung selbst, spricht jedoch Deutsch)
Und Tschüss
Ergänzung:
Ich hab wegen einer Erweiterung etwas übersehen und dabei geht es um die Einstellung der Startseite. Über Einstellungen im Menü Extras findest Du unter Start die gewünschte Option.
Unter Start, wenn Firefox gestartet wird kannst Du 'Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen' wählen.
Wenn Du die Tabs wieder haben möchtest, musst Du über das Menü Chronik und hier auf die Option "Vorherige Sitzung wiederherstellen" klicken.
Ist der Firefox jedoch abgestürzt, dann kommt beim nächsten Start ein Dialogfenster mit dem Angebot die vorherige Sitzung wieder herzustellen.
Komfortabler und über mehrere Sitzungen hinweg, funktioniert es mit der Erweiterung Session Manager, die Du hier in den Firefox integrieren kannst:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/session-manager/
Einfach auf die Schaltfläche "Add to Firefox" klicken und den Dialoganweisungen folgen. (die Beschreibung auf der Seite ist wohl in Englischer Sprache, die Erweiterung selbst, spricht jedoch Deutsch)
Und Tschüss
Ergänzung:
Ich hab wegen einer Erweiterung etwas übersehen und dabei geht es um die Einstellung der Startseite. Über Einstellungen im Menü Extras findest Du unter Start die gewünschte Option.
Unter Start, wenn Firefox gestartet wird kannst Du 'Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen' wählen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)