Firefox: Fenster lassen sich nicht maximieren

killgor

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
571
Ich hab ein seltsames Problem mit Mozilla's Firefox. Ich konnte manchmal, den GOG Client, zwar ganz normal per Doppelklick starten, das Fenster ließ sich aber nicht maximieren. Dann gings wieder, dann hatte ich das gleiche Problem mit Steam und jetzt plötzlich mit dem Firefox. Wie gesagt, die Programme lassen sich zwar starten, aber wenn ich doppelklicke, passiert nichts. Auch mehrfache Neuinstallation bringt nichts.
Edit: Okay, das mit dem GOG-Client und Steam hat nichts mit dem Firefox zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit Windows-Taste + Pfeiltaste (hoch, runter, links, rechts), falls es nochmal ein Problem geben sollte.
So kannst du ausschließen, dass es ein Bug mit der Maus-Aktion ist.
 
killgor schrieb:
Ich hab ein seltsames Problem mit Mozilla's Firefox.
Wäre vielleicht ganz hilfreich die Firefox-Version zu nennen und den Namen/Version des Betriebssystems.

killgor schrieb:
Auch mehrfache Neuinstallation bringt nichts.
Hattest Du denn nach der Neuinstallation auch ein frisches Firefox-Profil? Oder hast Du da vorher ein Backup zurück gespielt?
 
Zurück
Oben