-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
Moin Leutz!
Leider hab ich nach langem suchen @Google und auch nach durchstöbern des Forums noch immer keine Lösung für mein Problem gefunden. (wenn es diese doch dort gibt -> sorry, übersehen!)
Mein Firefox 10.0 hat seit kurzem (nicht von Anfang an, erst seit Gestern) den Bug, das er bei jeder Flash-Wiedergabe einfriert und ich direkt den Task beenden muss -> z.B.: YouTube.
Die freezes treten wie gesagt nur auf sobald ich ein Flashvid angucken möchte, HP´s werden ganz normal und ohne Prob´s angezeigt bzw. gibt´s bei diesen allgemein keine Prob´s.
bereist versucht:
- Firefox 8, 9 und 10 neu instaliert
- Hardware-Beschleunigung deaktiviert
- Flashplayer aktualisiert
- sämtliche Addon´s deaktiviert / gelöscht
- Cache etc. via Ccleaner geleert
andere Faktoren:
- Auslagerungsdatei bzw. Ram ausreichend
- IE funktioniert ohne Prob´s
- Modem/Router ohne Prob´s
Ich habe Gestern ein Addon instaliert, was ich aber kurz darauf wieder deinstaliert hab -> NoScript. Habe FF aber mehrfach komplett inkl. AppData/Roaming deinstaliert und neu aufgesetzt. Hab natürlich ein Backup was ich immer wieder einfüge, jedoch hat selbst das ältere Backup bevor ich dieses Addon instaliert habe ebenfalls das Problem nicht beseitigt.
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!
MfG und thx für die Mühe im vorraus, Rapi.
EDIT: Firefox 11.0b1 brint das gleiche Prob mit sich.
Leider hab ich nach langem suchen @Google und auch nach durchstöbern des Forums noch immer keine Lösung für mein Problem gefunden. (wenn es diese doch dort gibt -> sorry, übersehen!)
Mein Firefox 10.0 hat seit kurzem (nicht von Anfang an, erst seit Gestern) den Bug, das er bei jeder Flash-Wiedergabe einfriert und ich direkt den Task beenden muss -> z.B.: YouTube.
Die freezes treten wie gesagt nur auf sobald ich ein Flashvid angucken möchte, HP´s werden ganz normal und ohne Prob´s angezeigt bzw. gibt´s bei diesen allgemein keine Prob´s.
bereist versucht:
- Firefox 8, 9 und 10 neu instaliert
- Hardware-Beschleunigung deaktiviert
- Flashplayer aktualisiert
- sämtliche Addon´s deaktiviert / gelöscht
- Cache etc. via Ccleaner geleert
andere Faktoren:
- Auslagerungsdatei bzw. Ram ausreichend
- IE funktioniert ohne Prob´s
- Modem/Router ohne Prob´s
Ich habe Gestern ein Addon instaliert, was ich aber kurz darauf wieder deinstaliert hab -> NoScript. Habe FF aber mehrfach komplett inkl. AppData/Roaming deinstaliert und neu aufgesetzt. Hab natürlich ein Backup was ich immer wieder einfüge, jedoch hat selbst das ältere Backup bevor ich dieses Addon instaliert habe ebenfalls das Problem nicht beseitigt.
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!
MfG und thx für die Mühe im vorraus, Rapi.
EDIT: Firefox 11.0b1 brint das gleiche Prob mit sich.
Zuletzt bearbeitet: