Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem:
Seit geraumer Zeit speichert Firefox meine Passwörter zwar, aber bei keiner Seite fügt er sie ein.
Ich hab die aktuellste versio von Firefox und viele Extensions.
Problem tritt bei Xp wie auch bei Vista auf...Was meint Ihr ?
AW: Firef fügt keine Passwörter + Username`s ein...
Ist bei Extras - Einstellungen - Sicherheit bei Passwörter speichern ein Haken dran? Sind rechts unter Ausnahmen irgend welche Seiten ausgeschlossen? Wenn ja, entferne die Ausnahmen.
Afaik wird die Passwortfunktionalität über das Firefox- Profil gesteuert. Möglicherweise besteht eine Inkombatiblität zwischen Profil von Firefox 'alt' und 'neu'?! Die Neuerstellung des Profils wäre als radikaler Schnitt eine mögliche Lösung. Vor der Löschung des Profils bitte aber die Bookmarks (Datei: Bookmarks.html) sichern.
Das Problem taucht bei mehrfachen Nutzung von Logins auf und ist bereits in Pre-2.0.0.3-Builds gefixt(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0 en-US; rv:1.8.1.3pre) Gecko/2007030903 BonEcho/2.0.0.3pre.
Die 2.0.0.3 sollte demnächst erscheinen, da scon der erste RC1 fertig ist.
@Tim5
Ich weiss es nicht! Ich kann dir nur sagen, das mein Firefox, in der aktuellen Version, bei meinen Passwörtern und den zugehörigen Seiten, die gespeicherten Passwörter einträgt.