Firefox geht mal wieder nicht

Geni123

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
20
hallo, ich hab seit dem ich en neuen pc hab nur noch probleme mit firefox.
wenn ich z.b mich bei computerbase.de einlogge kommt das hier :


dann hab ich das problem dass meine google suche nicht mehr funktioniert
das heißt das bilder, videos, new usw unter www.google.de funktioniert außer das web
unter google.com funktioniert alles
wenn ich bei web was eingeb sucht er tausend jahre lang aber nichts kommt



ein anderes problem ist auch mit den bildern bzw grafiken:
wenn ich beispielsweise bilder in schülervz sehen will kommt das hier :
http://i44.tinypic.com/24o22o3.gif
bilder bei myfanbase.de werden auch nicht angezeigt

als mein google noch ging hab ich was gefunden wie man des behebt
da war bei yahoo clever ne lösung aber die find ich net mehr
es ging darum dass ich bei firefox einen wert von 1 auf 2 ändern muss
und dass der server mich erkennt

und das letzte problem ist wenn ich meinen router konfigurieren will und ich mich hier anmelde bzw das kennwort eingebe:


werde ich sofort wieder zur hauptseite gebracht :



bitte helf mir
diese sche.... regt mich so auf :grr:


ich habe tausendmal mein firefox deinstalliert und neuinstalliert usw hat alles nichts geholfen
ich hoffe nicht dass ich mein computer formatieren muss :(
 
Wie ich sehe, hast du Kaspersky am laufen. Schonmal testweise komplett deaktiviert?
 
was für ne firefox version nutzt ggf oben über hilfe nach updates suchen

was für addons hast du installiert??

wie sieht das ganze mit internet explorer aus
 
Mit Firefox ist sicherlich nix verkehrt.

Zu Screenshot 1: Wenn ich bei mir "http://zms.tel/uterbase.de" eingebe, statt "computerbase.de", kommt bei mir natürlich auch diese Seite :evillol::D:evillol:

Hast Du vor Neuinstallation des Firefox auch alle alten Dateien gelöscht? Auch den Profilordner (in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten...etc.")?

Und hast Du es dann mit einem absolut jungfräulichen Firefox ohne Extensions probiert?

Und was sagt Internet Explorer? Funktioniert da alles?
 
Wie ich sehe, hast du Kaspersky am laufen. Schonmal testweise komplett deaktiviert?
hat nicht geholfen

was für ne firefox version nutzt ggf oben über hilfe nach updates suchen

was für addons hast du installiert??

wie sieht das ganze mit internet explorer aus

3.0.10
addons: Java Quick Starter , PC Sync Synchronisation Extension = das ist für mein handy
beim internet explorer kommen die selben fehler


Zu Screenshot 1: Wenn ich bei mir "http://zms.tel/uterbase.de" eingebe, statt "computerbase.de", kommt bei mir natürlich auch diese Seite
das kommt automatisch

Hast Du vor Neuinstallation des Firefox auch alle alten Dateien gelöscht? Auch den Profilordner (in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten...etc.")?
als ich es deinstalliert hab kam ne frage ob ich auch die eigenen settings usw löschen will, da hab ich auf ja geklickt

Und hast Du es dann mit einem absolut jungfräulichen Firefox ohne Extensions probiert?
was meinste damit?

Und was sagt Internet Explorer? Funktioniert da alles?
wie gesagt bei ie sind die gleichen fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast entweder einen Virus oder Trojaner, der wahrscheinlich deine Hosts Datei verschandelt, oder irgendwas am Fox verstellt.

Was du machen solltest:
Hijack this downloaden, log auswerten.
Alle verdächtigen Prozesse im Autostart anschauen.
Kompletter Virenscan.
Alle Windowsupdates machen.
hosts.txt anschauen.
dnscache löschen
browsercache, cookies usw löschen.

Google Chrome = Datenkrake. Würd ich nicht nutzen, dann vorher Opera.
 
habs wieder gefunden wie man die grafiken angezeigt bekommt :
http://www.stevie-o.de/2009/01/15/studivz-zeigt-keine-bilder-an/

mit Firefox:
1. Als Adresse about:config eingeben
2. Nach network.http.sendRefererHeader suchen
3. Rechtsklick -> Bearbeiten und den Wert auf 2 ändern (Bild)
Wer den Referrer nicht für alle Seiten übertragen lassen will, kann die Übertragung mit dem Firefox Plugin Refcontrol nur für studivz.net aktivieren.


hijackthis auswertung hab ich schon gemacht
nichts verdächtiges
 
Zurück
Oben