Firefox gesicherte Verbindung fehlgeschlagen seit Windows Update

@Asus R752 Ich danke dir vielmals! Bin heute aufgestanden und hatte NUR an meinem PC genau dasselbe und über Nacht wurde ebenfalls ein Update gemacht. Dieses Update war aber bspw. an meinem Laptop gar nicht verfügbar. Ich dachte erst das sind Nebenwirkungen von meiner Cloud / PiHole vom RaspberryPi, aber nein. Router neugestartet, PC mehrmals und dann auf Google noch die anderen Lösung, jedenfalls für Chrome, gefunden, bei der man in chrome://flags TLS 1.3 auf disabled stellen muss.

Nun aber habe wie du gesagt hast in Kaspersky die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen gewählt und zack geht auch in Firefox wieder alles. Das muss irgendetwas mit diesem Update zu tun haben. Hatte ebenfalls am 16.10 das Update KB4462919 und heute noch KB4100347.
 
Zurück
Oben