nur für eine website ständig: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Yumemi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
17
#1
Hallo,


ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Bei der seite mangaupdates.com (normale Datenbank, nichts mit illegalen donwloads oder so) kommt seit heute ständig die Meldung Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen bei firefox. beim Internet explorer kommt:
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.



Früher kam ich problemlos auf die Seite, aber seit ich jetzt einen Account erstellt hab, tauchte nach und nach immer wieder diese Meldung auf und jetzt geht gar nichts mehr.
Habe schon diverse Ratschläge befolgt wie z.b. das hier: https://www.giga.de/downloads/mozil...verbindung-fehlgeschlagen-umgehen-so-klappts/

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

VG
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7.699
#2

BFF

Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2.134
#3
Cache und allen gespeicherten Krams in FF loeschen.
Dann die Seite neu aufrufen mit HTTPS am Anfang.

2018-07-12 15_29_02-Einstellungen.png


BFF
 
Top