FireFox + GetRight 5.2a

redbaron

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen

Nachdem ich mich nun ein bischen über FireFox informiert habe, habe ich diesen nun einmal in der Version 1.0 RC2 installiert. Muss sagen sehr geil das Teil. Vorallem brutal schnell!!!

Nun habe ich aber eine Frage, wie sieht es mit der Unterstützung zu GetRight aus? Bei der Konfiguration von Getright hat es unter Monitor, More Browser, other webbrowser den Punkt Firefox. Habe das Häckchen dort gemacht, nur starten die Downloads immer noch im Browserinternen Downloadmanager.

Weiss jemand Rat, z.B. die FireFox Freaks??

man muss kein firefox freak sein um die extension "download with" zu installieren. wurde auch schon des öfteren hier im forum gefragt...

Guter Tip!!

Was für ein Tip :lustigerkerl:

Habs zum Glück nun selber herausgefunden, hab einfach unter den Optionen Mozilla noch ausgewählt und nun funzt es

@redbaron: Man kann auch höflich Fragen stellen ohne abfällige Bemerkungen zu machen.

....

Na klar, nimm die DownloadWith Extension. Zu finden hier:http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=203. Dort den zweiten Link nehmen für 1.0 (gibt noch keine offizielle Version für 1.0). Die Extension wird auch von GetRight empfohlen.

Edit: Mist, zu spät. Und scheint ja auch so zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben