firefox gleichzeitig genutzt

evox12

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
137
Hallo

Finde die seite nicht mehr aber es war möglich zb. firefox normal und firefox portable gleichzeitig zu nutzen.
 
hi

habe xp, es mussen 2 - 3 sachen geändert werden weiß du noch welche`?
 
auf sys 2.0.0.20 - Portable wird auch die 2.0.0.20 sein
 
Eventuell hilft auch das hier weiter. (Das ist nicht die portable Version von John Haller (Portableapps.com))
Zitat von caschy:
So gibt es mittlerweile zwei Loader – einmal den FirefoxLoader, der nur eine Instanz zulässt, aber während der Laufzeit als Standardbrowser fungiert – und der MultipleFirefoxLoader, der es erlaubt,
neben dem installierten auch den portablen Firefox gleichzeitig zu betreiben. Welchen Loader ihr benutzt überlasse ich euch – ich gebe euch beide mit. Doch genug der Einleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :) eure tipps waren besser als meine seite die ich suchte :)
 
Zurück
Top