Firefox - Grafik "zerhackt" im Vollbildmodus?!

cardinal

Lt. Junior Grade
Moin Community,

ich habe seit gestern ein ganz seltsames Problem mit Firefox...
Jedes mal wenn ich in den Vollbildmodus gehe, "zerhackt" Firefox mir den Ladebalken und alle dazugehörigen Bestandteile des jeweiligen Players. Bei Youtube kommt dies nur mit dem Flashplayer vor. Aber auch auf anderen Seiten mit Webplayern. Mit Chrome treten die Fehler nicht auf.

Hier ein Bild wie es bei bspw Youtube aussieht:
firefox.jpg

Hat zufällig jemand eine Ahnung was das sein soll? Google findet leider keine passende Lösung.

EDIT:
Habe das neuste Update erst nach dem Auftreten des Problems installiert.

Danke,
Lui

Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage: Ist bei dir unter Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" aktiviert? Wenn ja, mal testweise deaktivieren

Meist gibts Probleme mit einem nicht ganz fehlerfreien Graka-Treiber.

Hier bei mir kann ich das Problem in YT jedenfalls weder im Browser-Vollbild (F11) noch im echten YT-Player-Vollbild nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber leider gibts keine Veränderung mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung :/

Tja, dann schau mal, obs eventuell neue Graka-Treiber für deine Karte gibt. Du könntest auch noch ein neues Browserprofil anlegen und es dort testen. Wenns da klappt, könnte es (was ich aber für unwahrscheinlich halte) auch an einem installierten Addon des bisherigen Profils liegen.

IRON67 schrieb:
Tja, dann schau mal, obs eventuell neue Graka-Treiber für deine Karte gibt. Du könntest auch noch ein neues Browserprofil anlegen und es dort testen. Wenns da klappt, könnte es (was ich aber für unwahrscheinlich halte) auch an einem installierten Addon des bisherigen Profils liegen.

War ich gerade dabei. Windows Update hat automatisch die Treiber geupdated. Ich habe nun wieder die alten Treiber installiert und es funktiioniert. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Zurück
Oben