Neuer PC hängt sich ständig auf

Onlyplay4fun

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Guten Abend,
Vor wenigen Tagen kam mein neuer PC an (king Mod Systems Gaming-PC Crimson Fire,AMD Ryzen 7 7800X3D, AMD RX 7900XTX - Fertig-PC)
Hab den angeschlossen und eingerichtet wo alles Inordnung war jedoch als ich dann spiele starten wollte wollte es nicht starten oder es gab einen blackscreen. Als ich den task Manager öffnete konnte ich keine Prozesse beenden und selbst der task Manager frezzt ständig ein. Bitte um Hilfe
 
Hallo Onlyplay4fun,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich? Kannst du mir ein, zwei Fotos der Blue- oder Blackscreens anfertigen und vll ein kurzes Video, falls sich das Problem direkt reproduzieren lässt? Du kannst mir alles per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken. Vermutlich handelt es sich um einen Transportschaden.

Liebe Grüße
Mike
 
Hatte den PC heute nochmal neu angeschlossen seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Weswegen weiß ich leider nicht jedoch wenn das Problem nochmal entsteht werde ich mich melden. Trotzdem vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben