TeamViewer Motive 4

Firefox -> history.dat und formhistory.dat löschen.

krizzelfix

Commander
Mion.

Wie ihr vll wisst gibt es ein Script womit am verscheidene Broweser zu amsturtz bringen lassen kann. Jetzte habe ich auf CB base gelesen das man den absturtzt auch wieder rückgängig machen kann wenn man zwei Datei löscht.
Also habe ich das script mal ausgeführt.....nur mein problem is jetzt ich finde diese Datein nich.

Weiss jmd ne andere Lösung um mein FF wiederherzustellen ohne den neu zu installiern??

Danke im Vorraus

{-=TeWeS=-}

Mit der Windows-Suchfunktion bist du hoffentlich vertraut? Nun ja wie dem auch sei, es reicht die history.dat zu löschen. Die findest du in deinem Profil-Ordner. Ich zitiere mich mal aus der Original-News https://www.computerbase.de/news/apps/javascript-legt-browser-lahm.14909/:

Die Datei findet sich im Firefox Profil-Ordner. Ein Beispiel: X:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\yyy.yyy\

Wobei die xxxx an der ersten Stelle den Windows-Benutzernamen und die yyy.yyy eine zufällige Zeichenfolge plus dem Profilnamen darstellen.

PS. Suchfunktionen sind übrigens genau aus diesem Grund erfunden worden, um Sachen zu finden. :p :D

Moin.

Danke für die Hilfe.

Habe die Suchfunktion benutzt aber nur den Ordner C:\Programme\Mozilla FireFox\ druchsuchen lassen.

THX

MFG

{-=TeWeS=-}

Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit die History-Funktion in den Fx-Optionen auf "0" (null) Tage zu setzten.

Weitere Einstellungsmöglichkeit, ist das "automatsiche Löschen" der Daten.

Um die ganzen History, Temp-Files, Cookies usw., auf Wunsch und auf Knopfdruck zu löschen, gibt es zwei Erweiterungen. Beide bieten die Möglichkeit in der Toolbar zu plazieren.

1.) "Simple Clear Button 1.1.01" - Link hierzu: http://www.tom-cat.com/mozilla/extensions.html

2.) eine modifizierte Version von Clav`s "X" DWNL: Anhang anzeigen x_paranoia-0.6.5-fx.zip

mfg

Ria

PS: beide xpi sind für die Fx-Versionen ab 1.5