Benjamin_L
Commander
Wenn Adblock der Hammer ist, was ist dann erst greasemonkey und platypus
http://platypus.mozdev.org/
http://platypus.mozdev.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torzak schrieb:Ich hatte FF auch lange laufen mit diversen Erweiterungen.
Find ich gut, dass wieder ein ernsthafter Konkurrent zu IE am Markt ist!
Allerdings hat er mir zu viele Nachteile:
- Kein ActiveX
- Kein Java (zumindest nicht richtig)
- Keine CryptoAPI-Unterstützung
- Kein MHT-Speicherformat
- Selbst getunet langsamer als IE
- Stürzt regelmäßig ab
- Tab-Browsing nicht durchdacht
- Startet gegenüber IE sehr langsam
Die Aussage von Symantec kann grundsätzlich richtig sein. In dem von ihnen bestimmten begrenzten Zeitraum wurden im Firefox mehr Lücken gefunden als im Internet Explorer.Dilandau schrieb:Ja klar! Sehe ich auch so... bin nur etwas vorsichtiger mit der Behauptung der eine ist sicherer als der andere...
(Ur)Quelle oben war Symantec ... aber die Quelle die Puppetmaster im Post 3 in diesem Thread Firefox unsicherer wie IE gepostet hat drehen das Bild wieder um und der FOX macht hier eine sehr gute Figur!
Aber wie man merkt auch auf Quellen kommt es an..
Benjamin_L schrieb:Dilandau: Glaubs du Symantec würde etwas anderes behaupten ? Wenn ihr Firefox benutzt sind unsere Produkte überflüssig! Bestimmt sagen die sowas![]()
... in der 03/05 gabs glaub ich eine Art Test/Vorstellung des Firefox und in der 05/05 Tuning-Tipps...Als Browser benutze ich...
...den Internet Explorer. Bisher hatte ich trotz der Schelte vieler Anwender mit diesem Browser noch keine Probleme. (Lars Craemer)
...natürlich Firefox 1.0, der kleine Browser bietet zahlreiche Vorteile gegenüber dem Internet Explorer. Ein Beispiel ist der eingebaute Downloadmanager. (Marco Albert)
Kannst du mir bitte ein paar dieser Punkte etwas näher erläutern?Torzak schrieb:Allerdings hat er mir zu viele Nachteile:
- Kein ActiveX
- Kein Java (zumindest nicht richtig)
- Keine CryptoAPI-Unterstützung
- Kein MHT-Speicherformat
- Selbst getunet langsamer als IE
- Stürzt regelmäßig ab
- Tab-Browsing nicht durchdacht
- Startet gegenüber IE sehr langsam
Tabbed Browsing ist nicht so gut durchdacht: Wäre nicht schlecht, wenn man die Anordnung der Tabs ändern könnte, bzw. einstellen, dass immer nur neue Tabs geöffnet werden (und nicht neue Fenster)!