News Firefox in Deutschland sehr beliebt

@JohnWayne: Ja, aber die Sachen die zur Innovation des netzes beitragen würden, kann der IE nicht, deswegen macht er es den Webmastern sehr schwer. Und nur weil irgendwas bei Windows dabei ist heisst ja noch lange nicht, dass es keine Alternativen gibt.

JohnWayne schrieb:
Der Internet Explorer reicht völlig aus. Was ich mir anschauen will wird auch ohne Probleme dargestellt. Tabbed Browsing und was sonst noch brauch ich wirklich nicht.
Und das beste : Es ist schon in Windows integriert. Wieso soll ich mir etwas runterladen das ich doch schon besitze. Einen schnellen und einfachen Weg ist Internet.

Wenn du wüßtest, wieviele Webentwickler Schweiß und Blut geschwitzt haben und wieviele Ehen an dem nervenaufreibenden Spiel zerbrochen sind, bis die Seiten endlich auch im IE funktionierten :D :p *just joking*

P.S.: Wenn schon IE, dann bitte ein wenig Ahnung davon haben, wie man seinen PC schützt und jeden Sonntag fleißig eine Kerze in der Kirche für die armen Webentwickler anzünden ;)

Wie oben auch schon andere Leute geschrieben haben ist der Internet Explorer nicht zwangsläufig unsicherer als andere Broswer.

P.S. Ich hab eine Hardwarefirewall,sp2 und einen gescheiten Virenscanner

Wusstet ihr dass es für folgende Prozessoren eigene optimierte FireFox's gibt?
Und zwar für:

M1 Builds:
* AMD Athlon
* AMD K6-2
* Intel Pentium II
* Intel Pentium

M2 Builds:
* AMD Athlon XP
* AMD Athlon MP
* AMD Sempron (2200+ - 2800+)
* AMD Duron (1.0GHz - 1.8GHz)
* Intel Pentium III-M
* Intel Pentium III
* Intel Celeron (533MHz - 1.4GHz)

M3 Builds:
* AMD Opteron
* AMD Athlon FX
* AMD Athlon 64
* AMD Sempron (3100+)
* Intel Xeon
* Intel Pentium M
* Intel Pentium 4
* Intel Celeron D
* Intel Celeron (1.7GHz - 2.8GHz)

Diese findet ihr hier
Ich würde aber noch etwas abwarten bis die den 1.0.4er "optimized" haben.

nee die absolute nummer eins is für mich AvantBrowser :D der hat alles gute vom opera, firefox und ie :p ..ohne nebenwirkungen :lol:

Er setzt nur auf der Engine vom IE - na wenn das nicht mal eine böse Nebenwirkung ist :evillol:

Seit dem Konkurrenzkampf zwischen Netscape und IE vor einigen Jahren, den MS für sich entschied, ist Vorsicht angebracht, den IE zu begraben. Totgesagte leben länger. Die Frage, welcher Browser nun der bessere sei, nahm damals fast religiöse Züge an. :D Fast sah es so aus, als hätte Netscape das Ding in der Tasche, holte MS noch mal die Keule raus und präsentierte mit dem IE 5 (?) einen für damalige Zeiten vortrefflichen Browser. An dem kam auch ein eingefleischter Netscape-User wie ich (was ich damals meinte zu sein) nicht vorbei. Wer benutzt den NC unter Windows heute noch ernsthaft? Sicher nicht mehr viele. Heute jedenfalls möchte ich den kommenden IE7 erst mal gesehen, ausprobiert und gegähnt haben, bevor ich sage: Firefox rult. Oder auch nicht. Er ist dem IE weit überlegen und es macht Spass, mit seinen Möglichkeiten, Erweiterungen, Themes etc. zu jonglieren. Aber einen Konzern mit Dollares, Marktmacht und Ressourcen zu unterschätzen so wie damals: nein, mal abwarten, was die MS-Guys noch rausbringen.

ich hab eigentlich nur firefox weil nen pop up blocker integriert ist und wegen der tabed browsing funktion die ja auch bald im neuen Internet Explorer vorhanden sein wird
aber irgentwie ist firefox einfach besser :D

Zurück
Oben