firefox jar themes installieren

anubis.genix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
hey leute, ich hab ein problem was das installieren von themes betrifft.
ich hab mir das modern theme von http://phoenity.com/development.html gezogen und habe gehofft, dass firefox das theme annimmt, was es leider nicht tut:(
ich habs über drag & drop versucht, wo das theme nur für eine sekunde angezeigt wird und dann wieder verschwindet.
ich habs auch über dieses script versucht http://www.mneptok.com/static/firefox-install-theme.html , was leider auch scheiterte.
habt ihr sonst noch ne idee wie ich das file http://phoenity.com/downloads/phoenitymodern.jar
installieren kann?

danke im voraus =)

*update*

habs nun durch zufall auf dieser seite http://homepage2.nifty.com/scorpio/elderris/firefox/pmodern.html rausgekriegt und es geht.
viel spass mit dem theme
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ria

Gast
Hallo,

dass Du das Theme "phoenitymodern.jar" von der Seite "http://phoenity.com/development.html" nicht installieren konntest, liegt daran, dass in dem Paket keine "install.rdf"-Datei enthalten ist.

Das heist, dem Paket fehlen die kompletten Installationsdaten. Aus der Seite, "http://homepage2.nifty.com/scorpio/elderris/firefox/pmodern.html", ist im einzelnen beschrieben was die Datei beinhaltet.

mfg Ria
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Hab da auch ein Problem mit einem jar-Theme. Bekomme immer folgende Meldung, wenn ich sie ausführen will:

Java Virtual Machine Launcher
X Invalid or corrupt jarfile C:\Dokumente....jar

Ich hab mir die Datei auch schon ein 2. mal gezogen - aber kein Unterschied.
Es hadelt sich um dieses Theme.

EDIT:
Für alle die das selbe Problem haben: Das File in Name.xpi umbenennen und dann mit FF öffnen. Das Problem gibt es anscheinend seit Java 1.4.2_03!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top