Wie Windows 7 Themes installieren?

Die Fonts in den Ordner "C:\Windows\Fonts"
SystemFiles: Du wählst den Ordner aus ( X86 (32 Bit) oder x 64) und schiebst das alles in den Windows Ordner
und dann doppelklcik auf die .theme Datei im Theme Ordner.

Keine Garantie! Du würdest ganz schön viel verändern ;)
 
http://djabytown.deviantart.com/art/ThaImpact-VS-for-Windows-7-RC-123553200 schrieb:
Need help? See :iconsweatyfish:'s tutorial by clicking here

Die Dateien wie Explorer.exe und ExplorerFrame.dll in den System32-Ordner (vorher alte Dateien umbenennen - geht aber eh nicht in Betrieb, dazu z.B. sowas wie Knoppix nehmen)

@moneymaker4ever: Deine Beschreibung ist nicht ganz optimal
Der Ordner ist egal welches OS immer der System32-Ordner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Beschreibung ist etwas schlecht :)

Mit "Ordner Wählen" meinte ich, dass in dem Archiv einmal für 32 un 64 Bit verschiedene Dateien enthalten sind :)
 
@moneymaker4ever und @1668mib ihr habt mich irgendwie durch einander gebracht. Ich hab 3 mal durch gelesen und komme immer noch nicht klar.

Kann bitte jemand von euch genau sagen wo was wohin? Und was ich umbennenen muss? Kann ich die datei nicht einfach so umbenennen?

Und ob es mit Win 7201 funzt?
 
also mit der anleitung von DM-moinmoin hats bei mir funktioniert :D

finds aber nicht so toll gemacht mit der taskleiste , die icons nehmen bei mir irgendwie viel zu viel platz ein ....
 
@ich71092 hast du auch 64 bit? Und welche version hast du von Win 7 ?

Mach mal bitte paar screens
 
Mit Win 7201 funktioniert es im Übrigen gar nciht und wo du die her hast will ich gar nicht wissen.
Zumindest wirst du außer dem theme nix hinbekommen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie jemand der sowas von keine Ahnung von Computern hat legal an die Version kommt, aber wen kümmern Gesetze?
 
Zurück
Oben