Win 7 Pro x64 SPi Build 7601 custome Themes installieren (wie?)

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
438
Win 7 Pro x64 SPi Build 7601 custom Themes installieren (wie?)

Hallo!

Ich habe einen Rechner mit Win 7 Pro x64 SPi Build 7601 vor mir stehen. Normalerweise habe ich mit dem UniversalThemePatcher die themeservice.dll, themeui.dll und uxtheme.dll gepatched damit ich custom Themes installieren kann.

Doch bei diesem Rechner funktioniert das nicht. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass bei allen anderen Rechner immer das 7600 Build installiert war und bei diesem jetzt das 7601 Build drauf ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beim 7601er Build auch custom Themes verwende?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal nach der aktuellen version des patchers ausschau halten. hat bei mir zu letzt eigentlich schon funktioniert.
 
@doof123: genau mit dem habe ich es probiert.

Benutzerkontensteuerung habe ich deaktiviert und den Patcher starte ich als Admin.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
Zurück
Oben