Firefox kann seite nicht öffnen

Zaster

Ensign
Hy Leute ich habe mal ein Anliegen.

Es geht um die Seite http://nikeplus.com/ diese Seite kann ich nicht im Firefox öffnen, Firefox macht da nur eine Weiße Seite auf und mehr nichts. Aber nike.com geht einwandfrei, dann habe ich das ganze mal im Internet Explorer (neue Version 8) gemacht und da geht es einwandfrei. ich habe den neuesten Flash Player drauf.

mfg

zaster

AW: Firefox kan seine nicht öffnen

Opera 10 macht da auch keinerlei Probleme.
Maybe Skripts deaktiviert oder Komplikationen mit einem AddOn?

Bei mir gehts auch nicht, entweder es liegt an AdBlock oder einfach am firefox.

zanox und Winamp funktionieren bei mir im FF auch nicht richitg

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Firefox 3.0.7

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch den FF 3.0.7 und bei mir gehts auch nicht. lol?

Edit: Also am Adblock liegts nicht und sonst hab ich auch alles auf dem neuesten Stand (Flash etc.)

Zuletzt bearbeitet:

also die seite geht bei mir; benutze FF 3.0.7
habe auch Adblock Plus drauf und NoScript, aber die seite wird ohne mucken geladen.

Ja es liegt an AdBlock, wenn es bei mir an ist, dann hab ich auch nur eine weiße Seite, doch wenn ich dort auf der Seite deaktiviere dann geht es problemlos.

Bei mir auch mit Firefox 3.1 beta.

Lade dir doch Secunia PSI runter und mache einen Scan, dann müsstest du sehen, woran es liegt!
Das Programm ist selbsterklärend.

hab au firefox und geht problemlos
nur wegen dem lahmen inet dauerts bissl;)

@MeniX
Ich glaube das kann nicht sein, denn ich habe den AdBlock bei mir im FF aktiviert und ich kann die seite laden.

Liegt vllt an den Filter-Abonnementen in AdBlock, hab recht viele von denen und die können die Seite nicht anzeigen, weil die denken das es eine Werbung ist oder so. Naja wer weiß.

Naja wenigstens macht AD-Block da gute Arbeit/ habe generell aber noch keine Seite gehabt die nicht dargestellt werden konnte. :D Wenn sowas mal vorkommen würde könnte man auch mal den Chrome/Opera oder den IE8 anschmeißen :lol: Bekomme die Seite über den FF aber auch nicht geladen und benutze die Liste von Evil.

läuft einwandfrei mit meinem Firefox, hab aber keinen Adblocker laufen.

also ich habe mein adblock jetzt mal off gestellt und es GEHT
alos wie kann ich jetzt Adblock so einstellen das er die seite nicht blockt???
update 23:21
hab jetzt adblock umerzogen der macht jetzt keine ziggen mehr

http://nikeplus.com geöffnet und habe einfach auf den pfeil von adblock geklickt und dann auf adblock auf deaktiveiren auf nikeplus.com.

mehr ist es nich jetzt funzt es einwandfreu danke für eure hilfe

mfg

zaster

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Seite mal funktioniert, mal nicht funktioniert, liegt nicht an AdBlock Plus, sondern (wahrscheinlich) daran, dass bei den Nutzern unterschiedliche Filter geladen und/oder aktiviert sind.

Wenn man AdBlock Plus häufiger korrigieren muss, sollte man ruhig mal eine andere Filterliste:

Cédriks Liste, die Filter von Dr. Evil, die Ares DE Filter ... nutzen und prüfen, mit welcher man am besten fährt.

Blattwerk

Zurück
Oben