Firefox kein kreuz vorhanden

Hatte vorgestern ein ähnliches Problem. Ich habe FF einfach deinstalliert und anschließend wieder installiert und voilà alles lief wieder rund.

Wenn nur ein Tab offen ist, dann ist dort soweit ich weiß generell kein Kreuz zum schließen. Das Kreuz kommt erst, wenn mindestens 2 Tabs offen sind.

Hallo,

das mit dem einen Tab stimmt so nicht.

Bei dem Screenshot stimmt die Anordnung gar nicht. Darum ist klein *Platz* für das Schließsymbol.

Das FF Menue müsste oberhalb des Tabs sein. Dann ist auch Platz da.

Ich würde de FF neu installieren und den Profilordner auch löschen. Es kann an einem korrupten Profil liegen. Sichern aber vorher...

Grüße,

Blubbs

Bild vom TE:

8vbbs6y5-png.268248

Meins:

ff-jpg.268246

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 1.920
  • 8vbbs6y5.png
    8vbbs6y5.png
    21 KB · Aufrufe: 1.936
Ich glaube er meint nicht das kreuz bei den tabs sondern oben rechts in der Ecke. Sieht man erst wenn man das bild direkt öffnet, weil da sonst nen Layer drauf ist.

naja diese 32bit Sachen in ein 64 Bit rein installiert was ich davon halte :king:
mal auf Vollbild gestellt und wieder zurück ob es was bringt ?
Windows Reparatur Mod Programme versuchen Problem Beseitigung

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

das mit dem einen Tab stimmt so nicht.

Bei dem Screenshot stimmt die Anordnung gar nicht. Darum ist klein *Platz* für das Schließsymbol.

Das FF Menue müsste oberhalb des Tabs sein. Dann ist auch Platz da.

Ich würde de FF neu installieren und den Profilordner auch löschen. Es kann an einem korrupten Profil liegen. Sichern aber vorher...

Grüße,

Blubbs

ff-jpg.268246

Das ist schwachsinn das da kein Platz ist. Bei mir ist auch alles in einer Reihe.

unbenannthbf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gummybär schrieb:
Das ist schwachsinn das da kein Platz ist. Bei mir ist auch alles in einer Reihe.

Das ist aber dann eine Konfig Sache.

Screenshots bei Mozilla zeigen das so wie bei mir. Tabs unterhalb des Menue Buttons.

Grüße,

Blubbs

P.S. Komplett Zitate sind nicht wirklich gewünscht.

Naja ich habe bei mir nichts eingestellt, und des ist von der Installation so gewesen. Das einzige was ich an der Ansicht geändert habe ich ein Persona. Siehe Bild oben von mir

versuch mit F11

Hallo,

vielleicht liegts am Persona.

Wie gesagt, Mozilla Screenshots zeigen die Anordnung so wie bei mir.

screen-awesomebar.png

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

am3000 schrieb:
naja diese 32bit Sachen in ein 64 Bit rein installiert was ich davon halte :king:

Auch ein wunderbarer Satz mit Blick auf Deiner Signatur :freak:

Grüße,

Blubbs

wahrscheinlich aktualisiert euer Browser nicht richtig ?:lol:
Thema hat sich doch wohl erledigt

Zurück
Oben