Firefox läd Seiten nicht

[BC]grmbl

Cadet 4th Year
Hallo,

seit der Installation von Firefox 25 laden bei mir die Seiten nicht, wenn ich nicht nebenbei die Maus bewege. Kennt dieses Problem jemand und wenn ja, wie kann ich es beheben?
Ich habe Firefox schon vollständig deinstalliert und neu installiert, nur die Lesezeichen und Passwörter mit MozBackup wiederhergestellt und trotzdem bleibt das Problem bestehen...

MfG

Geh zurück zu FF 24, der 25er bereitet anscheinend vielen Leuten Probleme (u.a. auch im Zusammenhang mit IE 10)

Habe ähnliches Problem, aber seit der version 23 auf win 7 64 bit, sehr langsam und muss oft die seiten Aktualisieren. Dachte es ändert sich, aber es sieht nicht so aus zur zeit, habe nur fünf Add-ons drauf. Habe auch IE 10 und Chrome drauf, wobei ich Chrome kaum nutze.

Teste das mal hier:

http://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

Beim mir funzt alles :) kann euch nur empfehlen mal alles (auch Cache usw) zu löschen.
btw nur?!? 5 Plugins

Tuetensuppe schrieb:
Geh zurück zu FF 24, der 25er bereitet anscheinend vielen Leuten Probleme (u.a. auch im Zusammenhang mit IE 10)
Wo kann ich die 24er herbekommen?

L 1 schrieb:
Bringt leider nichts :(

Chreeps schrieb:
Beim mir funzt alles :) kann euch nur empfehlen mal alles (auch Cache usw) zu löschen.
btw nur?!? 5 Plugins
Ich habe Firefox komplett neu installiert und nur Lesezeichen und Passwörter importiert. Der Fehler bleibt...

Zurück
Oben