Firefox lädt keine Youtube Kommentare

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Ich bin am VERZWEIFELN!

Auf neuestem Win 10 läuft alles rund; NUR Firefox will keine Youtube-Kommentare laden! Die gleiche ( = neueste x64) Version geht auf dem Win10-Laptop einwandfrei, in Chrome auf dem Problem-System gehen dagegen die Kommentare. Alle anderen Seiten funktionieren 1A mit dem Firefox bis auf Youtube Kommentare eben. Es lädt nur endlos das Spinning Rad-Symbol und das wars.

Das habe ich probiert:

- De- und Neu-Installation - komplett ohne Addons inkl. Zurücksetzung der Einstellung.

Hat jemand Ideen...
 
Erweiterte Block und Sicherheitseinstellungen in den... Einstellungen bzw. in direkt neben der URL-Leiste, siehe Schildsymbol.
Auch: FF - Profil löschen.
 
nimm an anderen browser,
gibt ja genug.
und wart auf die nächste version.
drum hab ich immer IE, edge, edge legacy, chrome, firefox, waterfox, vivaldi und opera am system.
und derzeit schau ich mir auch noch "pale moon" an.
 
Hast du Addons installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert?
Ich kenne das nur wenn etwas mit den Cookies nicht stimmt.
 
Die gesamten oder wenigstens Youtubes Browserdaten mal gelöscht? Habe das erstmal nicht erwähnt weil es imo eig. klar sein sollte, das mache ich meistens als erstes wenn ne Seite nicht richtig oder gar nicht will... #4 mit den Cookies hat mich darauf gebracht das doch zu fragen.
 
Deinstalliere ihn nochmal, vorher etwaige Bookmarks sichern. Dann lösch alle Firefox Ordner manuell. In Programme falls da was überbleibt und vorallem die Mozilla Ordner in Appdata Local und Roaming. Dann machst einen Neustart, installier Firefox wieder und schau obs geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Man man man ich Depp!

Ja, es war ein Cookie, oder Temp: Ich habe ÜBERALL den Haken gesetzt, und jetzt geht es!

Danke liebe Community!!!

Das ist mir in den letzten 15 Jahren nicht passiert bzw. konnte ich mich immer mit STRG+R (Zwangsneuladen ohne Cache) helfen.

1580166895218.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, S K Y N E T und K3ks
Ixh würde sagen es ist Google selbst, habe teilweise extremste Ladeprobleme mit dem Waterfox ein 64bit only Fork von Firefox.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
983
G
Antworten
3
Aufrufe
2.127
-GL4x-
G
Zurück
Oben