Firefox lädt Kommentarbereich von webseite nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jinqwerding

Gast
Von einem Tag auf den anderen lädt Firefox den Kommentarbereich einer bestimmten webseite nicht mehr.

In einem anderen browser (ubuntu) geht es.

Auch links zu diesem Kommentarbereich funktionieren nicht mehr (zb. links aus Benachrichtigungen die ich per mail bekomme). An der Stelle, wo der Kommentarbereich erscheint, ist eine weiße Fläche. Beim Laden der betrefenden Webseite kann man den Kommentarbereich kurz erkennen, ca 1 Sekunde, dann verschwindet er sofort.

Habe kaspersky.

Wenn Fragen sind, gerne.

gruß jinqwerding
 
Stelle gerade fest, daß auch eine andere webseite nicht vollständig geladen wird, die Fotos fehlen.
 
Na ja zu dem Thema überschlagt ihr euch ja geradezu mit Antworten.
 
Ich hab ein Problem mit einem Auto. Ein anderes Auto hat auch ein Problem.

Auf was genau erwartest du Antworten?
 
Fragen um das Problem einzugrenzen, hätten es auch getan.
Sag doch einfach daß ihr keine Lust habt, zu helfen. Würde die Sache vereinfachen, dann melde ich mich hier nämlich ab. Das ist kolossale ZEITVERSCHWENDUNG.
Ergänzung ()

Die "hochgradig geistreiche Antwort" eines "sparta8", seines selbsternannten "Zeichens" Lieutenant, oben, eine Antwort, die nix mit meiner Frage zu tun hatte, ist wohl beispielhaft für das niedrig-IQ-mäßige Agieren der hier versammelten Vollhonks: Für Spiele reicht es bei euch noch, aber für mehr auch nicht.

Nennt euch doch Spiele-Forum. Dann wissen wenigstens diejenigen, die sich hier anmelden, wenigstens wo sie hier gelandet sind.
 
Oh da helfe ich dir gern!

Also ganz oben rechts auf dein Profilname klicken und dann auf Grundeinstellungen. Nun links im Menü unten auf "Account löschen" klicken. Dort nun einfach dein Passwort eingeben und Account löschen klicken.

Wenn du in Zukunft Hilfe bei IT Themen brauchst, nachfolgend eine Übersicht zu deutschsprachigen Foren. Falls Englisch für dich kein Problem darstellt, dann ist die Auswahl natürlich noch viel größer.

https://www.pcmasters.de/forum/
https://www.pcwelt-forum.de
https://www.tweakpc.de/forum/
https://www.computerhilfen.de/
http://extreme.pcgameshardware.de/
https://www.hardwareluxx.de/community/
https://www.paules-pc-forum.de/forum/
(Reihenfolge ohne Wertung!)

Übrigens bei mir funktioniert der Kommentarbereich auf einer bestimmtem Webseite noch immer problemlos.

Alles Gute und nicht schwach werden und dich doch wieder auf Computerbase bei den niedrig IQ mäßig agierenden Vollhonks anmelden. :streicheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Lieber @jinqwerding,

Wenn du die Antworten von 2 Usern für dich stellvertretend für das gesamte Forum nimmst, ist das schade, aber nicht die Schuld der CB-Community. Wenn du dich deshalb löschen lassen möchtest, folge der Anleitung, die Sparta8 in dem Beitrag vor mir gepostet hat. @Yuuri hat mit seinem Posting aber nicht ganz Unrecht:

Wenn Fragen sind, gerne.

Ja, gerne, aber die wichtigsten Fragen hättest du schon im Vorfeld beantworten können, zum Beispiel Angaben zu deinem System zu machen, in diesem Fall vor allem Betriebssystem, Updatestand, letzte Änderungen, Angeben zu deinem Netzwerk. Aber vor allem: Screenshots.

Ansonsten @Sparta8 , dein erster Kommentar war schlicht überflüssig. Was nützt es dem TE, wenn bei dir alles geht? Du bist seit 10 Jahren dabei... mehr schreibe ich dazu nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben