Firefox: Lesezeichen in Menü

so_la_la

Lt. Commander
Hallo,
ich möchte gerne den Befehl für "Lesezeichen verwalten" statt dem oder zusätzlich zum Bibliothekssymbol in der Befehlsleiste haben. Und keine neue Lesezeichenleiste oder so. Geht das? Es gibt so ein Sternchen mit Strich drunter, aber das ist nicht das, was ich suche.

lesezeichenverwalten.png

Wie bekomme ich das auf die Taskleiste?

Was willst du damit auf der Taskleiste? Das Tastaturkürzel steht doch da: Strg + Shift + B.

Er meint vermutlich du sollst einfach die Tastenkombination drücken.

Ich will es aber nicht als Tastenkombination, sondern auf der Taskleiste. Tastenkombinationen kann ich schon nachgucken. Dafür erstelle ich keinen Foreneintrag.

Ich hab zwar keine Ahnung, weshalb man das per Klick erreichen will, wenn man im auftauchenden Menü sowieso nur sinnvoll mit Tastatur arbeiten kann und die Finger deshalb dort anlegen muß, oder wie häufig man pro Tag dort herumfuhrwerken muß, daß es sich lohnt, es nicht über das normale Hamburger-Menü zu erreichen, aber man kann sich über Anpassen… die Schaltfläche „Lesezeichen-Menü“ ins Überhang-Menü ziehen. Dann erreicht man die Lesezeichenverwaltung mit zwei Klicks.

lesezeichenverwalten2.png

Madman1209 schrieb:
ist das nicht genau das, was der TE nicht möchte?

lol, ja, wahrscheinlich. :D Dachte, er hätte sich wenigstens selbst schon im Anpassen-Menü umgesehen.

DeusoftheWired schrieb:
lol, ja, wahrscheinlich. Dachte, er hätte sich wenigstens selbst schon im Anpassen-Menü umgesehen.
Und deswegen, weil ich mich schon umgesehen habe, habe ichs reingeschrieben. Das führt auch gar nicht direkt zu den Lesezeichen, sondern öffnet nur ein Dropdownmenü
Madman1209 schrieb:
ist das nicht genau das, was der TE nicht möchte?
Ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben