Firefox Lesezeichen übertragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
ich benutze auf allen meinen 3 Pcs Firefox und nun wollte ich meine Lesezeichen von meinem Hauptpc auf die anderen 2 kopieren.
Nun meine Frage wie geht das? Kann ich irgendne Datei speichern und auf den anderen dann per Firefox öffnen...?

Bin für alle Tipps von den Experten hier dankbar.

Edit.*Narf* wurde wohl über Suche fündig...man hab mich vertippt und bekam deshalb keine Ergebnisse...sorry^^
Für alle die so doof wie ich sind ;-)

https://www.computerbase.de/forum/threads/mozilla-firefox-lesezeichen-extern-speichern.81391/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sounddos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
357
Re: Dumme Frage,aber bekoms net hin*narf* Firefox Lesezeichen^^

Lesezeichen-Manager/Datei/Exportieren und dann auf den anderen Rechnern einfach wieder Importieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top