Firefox Lesezeichen verwalten

kranzler55

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
204
Wenn ich unter Windows 10 Firefox öffne,
*** Habe ich oben in der Menueleiste Lesezeichen...LesezeichenSymbolleiste und weitere Lesezeichen.
Hier kann ich die Lesezeichen verschieben wie ich möchte. Ich kann Ordner nach Sachgruppen anlegen usw.
*** Bei den Lesezeichen rechts im Anwendungsmenue, Geht so etwas nicht. ich kann sie nicht einmal verschieben. Sie flippen immer an den Ursprungsort zurück.
*** Gibt es auch rechts im Anwendungsmenue, eine Möglichkeit Ordner anzulegen, oder die Lesezeichen zu verschieben?
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.
 
Ordner anlegen im Menu geht nicht. Verschieben via Drag and Drop.
Bitte doch mal jemanden darum den Leserartikel marker weg zu machen..
 
Habe es soeben ausprobiert, das verschieben geht.

WIn 11
Ergänzung ()

Rechte Maustaste, dann neuer Ordner.
 
Ja das verschieben geht selbstverständlich im Lesezeichen Menu.
Aber nicht rechts im Menue mit den 3 Strichen.
seltsam ist auch, das ich mehr Leszeichen angelegt habe wie im rechten Menue zu sehen sind.

Ist denn diesbezüglich ein Unterschied von WIN 10 zu WIN 11:

Rechte Maustaste und neuer Ordner funktioniert nur im oberen Lesezeichen Menue, aber nicht rechts bei Firefox. da ist bei WIN 10 zu WIN 11 kein Unterschied.
 
Zurück
Oben