Firefox mehr Sicherheitslücken als IE?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Aua - musste ja irgendwann so kommen... muss ich mich nach zwei Jahren Feuerfuchs jetzt wieder nach einem neuen Browser umsehen? Ignorieren? Abwarten? Oder back to the Roots? Gibt es noch andere aktuelle Tests? Bevor es jemand anspricht: Ich kann Opera nicht ausstehen.

Firefox mehr Sicherheitslücken als IE

29.03.2005 13:09 Uhr - Symantec veröffentlicht einen Sicherheitsreport, in dem das Unternehmen behauptet, dass der Browser Firefox mehr Sicherheitslücken als der Internet Explorer hat. Symantec kommt laut WinFuture zu dem Ergebnis, dass bei Firefox 21 Schwachstellen gefunden wurden, von denen elf als "sehr schwerwiegend" eingestuft wurden. Im Gegensatz dazu wurden bei Microsofts Internet Explorer nur 13 Schwachstellen entdeckt, von den neun als "sehr schwerwiegend" bezeichnet wurden.

http://www.pcgames.de/?article_id=359303
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top