Firefox minimierte sich von alleine?

garfunkel74

Commander
Hallo,

hattes vorhin 2mal das sich mein Firefox (Version 12.0 und 16 Seiten offen) beim Mausbewegen über der Bildmitte minimierte und ich das Desktopbild hatte. Musste ihn dann wieder anklicken und da war er sofort wieder da. Fehlermeldung etc. gab es aber keine, interessieren würde es mich aber trotzdem warum das so gewesen sein könnte.
Hat jemand eine Idee?
Gruss

Probier mal den Firefox ESR. Der wird wohl etwas besser getestet bevor er auf die Menschheit losgelassen wird.
Mozilla ist mit den schnellen Updates auf neue Versionen auch ein wenig schludrig geworden.

was genau heißt das nun? Das sowas mal vorkommen kann?

Das heißt, Du hast einen Fehler mit dem FF 12.0. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein Tipp ist, auf den Firefox ESR umzusteigen. Diese Version ist mehr für Firmen angedacht.
Sie beinhaltet nicht jede "Neuerung" der normalen Versionen. Aber dadurch ist sie auch weniger Fehlerbehaftet. Die Updatefunktion ist aber dennoch bei der ESR-Version vorhanden.
Ich schwöre drauf. Firmen, die den FF einsetzten auch. Aber der IE von MS ist immer noch bei weitem weniger Fehlerbehaftet. Hat halt weniger "Add" und weniger "Pepp".

Du kannst auch ( so würde man dir in Camp-Firefox raten ) Dein Profil löschen. Damit ist dann alles weg.
Gespeicherte Kennwörter, Favoriten und so weiter. Auch Addon und Erweiterungen. Aber helfen wird dieser Ratschlag nichts. Denn die bei Camp-Firefox lieben ihren FF und lassen keine Fehler zu....... Das heißt, mit jedem Posting dort bezüglich eines Problems mit dem FF stichst Du in ein Wespennest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben