Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gleich flamen musst du mich nicht. Was sinnvolles habe ich DEINEM Beitrag bereits mit auf den Weg gegeben. 1 - Aerounterstützung von hausaus, 2 - wesentlich kleinerer und schnellerer Browser im vergleich zu FF. Und das nicht nur bie DSL Light. Ich selbst habe DSL16, merwürdigerweise rattert FF bei CB wesentlich länger...bei dem anderen Pendanten dauert es keine Sekunde. Das hat nun wirklich nichts mit sintetischen Tests zutun. Das mit dem Design wurde schon erwähnt.
Das es für FF natürlich zusätzliche Addons gibt, die Aeroeffekte freischlaten finde ich super. (bzw. noch mal bei FF die Handbremse angezogen
Naja klinke mich hier mal aus. Loreblatt, Rum und Dank - für den Tipp an den Threadersteller. Die FF User freuen sich sicher.
@[n]ARC:
Wir wissen's! Dein Gelaber hat trotzdem nix mit dem Thema zu tun, egal wie fanatisch du von Opera angetan bist. Es ging hier nicht darum dass Leute ihren Lieblingsbrowser promoten, sondern der Threadersteller wollte ein Addon empfehlen. Kann man das nicht respektieren? Und dann machst ausgerechnet -du- auch noch Flaming-Vorwürfe.
Aber bleib ruhig ausgeklinkt, nicht dass du meinen Kommentar jetzt wieder als Anlass nimmst dich wieder einzuklinken
Zum Thema an sich:
Wie schon geschrieben wurd, mit Firefox 4 wird das ja endlich obsolet und die Aero-Oberfläche zieht nativ in den Browser ein. Die Schriftenglättung werden sie bis zum Release hoffentlich noch hinbekommen ^^