Firefox nahtlos in Windows 7 einfügen

Towatai

Commodore
tach leute,

mir gings immer tierisch auf die nerven, dass firefox sich nicht nahtlos in die Aero Glass-Oberfläche von Windows 7 einfügt und bin da jetzt auf n Addon gestoßen, dass genau dieses ermöglicht. ich hab einige ausprobiert und das ist meiner meinung nach das beste!

*Klick*

einfach hinzufügen und euer Fuchs erstrahlt endlich komplett im Aero Glass-Look

das ganze kann dann so aussehen:

meine menüleiste hab ich mit Compact Menu 2 *klick* hinter dem symbol, das neben dem AdBlock - Icon ist versteckt!

falls ihr noch tipps habt um den fuchs schön clean aussehen zu lassen, her damit und ich hoffe, dass es einigen gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
So und n Wallpaper mit vieeel schwarz drinn ;)

bitte bitte

Naja, schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Firefox 4 Beta sieht um Welten besser aus.

es geht hier aber nicht um die beta, basta! wenn ich mir die unscharfe schriftdarstellung in der beta anguck (hardwarebeschleunigt), vergeht mir die lust am 4er-Fuchs.

ich sage auch danke :daumen:

dass mir das bisher nie gefehlt hat^^

und was ja auch richtig fesch wäre, wenn der platz links und rechts den eine website nicht benötigt ebenfalls im aero look wäre :D

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank sieht um welten besser aus! ;)
mir gefällt das aber nicht ganz mit der menüleiste. gibts auch ein addon oder ne einstellung, wo ich auf einen button klicke und die verschwindet bzw erscheint??
wäre echt super, hehe

@Towatai:
wie bekommst du den content in die mitte? bei mir ist die cb-page links!?

Zuletzt bearbeitet:
Firefox 4 klaut das Design von Opera, einfach Opera installieren und mit dem Effekt mit W7 noch schneller und komfortabler im Internet surfen ;)

@[n]ARC

was hast du in nem thread verloren der offensichtlich für firefox-user erstellt wurde?
entweder du trägst was sinnvolles zum thema bei oder hälst einfach die finger still und surfst glücklich mit opera durchs netz. mir geht dieses ganze "der klaut das von dem"- gebashe tierisch auf die nüsse :mad:

[n]ARC schrieb:
Firefox 4 klaut das Design von Opera, einfach Opera installieren und mit dem Effekt mit W7 noch schneller und komfortabler im Internet surfen ;)

+1 so ist es... und schneller ist es auch noch ;)

komisch das ich als normalo-user vom angeblichen speed-vorteil nie etwas merke, außer in irgendwelchen fragwürdigen benchmarks. das ist hier jetzt aber nicht das thema und daher BTT!

dafür das du bisher nix zum thema beigetragen hast, ist hier viel text aufgelaufen O.o jeder browser hat seine vor und "nachteile" und bei funktionierendem inet merkt man die unterschiede wirklich nicht so sehr, aber surfe mal mit DSL Lite ;)
da das hier aber ums Design geht und eigentlich alles gesagt wurde (auch das Opera das schon mitbringt) sollte hier nichts weiter angefügt werden. ausser vlt ein Danke :)

ICH habe dieses thema erstellt ;)

Zurück
Oben