Firefox öffnet Links falsch

neo253

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
256
[SOLVED] Firefox öffnet Links falsch

Hi,

benutze Firefox in der 64-bit Version und habe seit dem Update auf 58.0.1 (jetzt 58.0.2, gleiches Problem) Probleme mit dem Öffnen von Links.

Entweder werden auf manchen Seiten alle Links die ich anklicke in einem neuen Tab geöffnet oder aber ein Mittelklick funktioniert nicht, der Link wird im gleichen Tab geöffnet, obwohl es ein neuer werden sollte.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Klick" macht nur, was der Seitenbetreiber will.
 
Das ist mir schon klar, es war aber vorher noch nicht so und das Verhalten tritt bei Chrome oder Vivaldi nicht auf.
 
Um welche Seiten gehts z.B. um mal zu testen
 
Auf quasi jeder Seite, habe es gerade hier auf Computerbase.de getestet. Egal welchen Link ich (normal, mit linker Maustaste) anklicke, er öffnet sich in einem neuen Tab.
 
Hast du zufällig ein Addon a`la Tabmix plus oder Tab Utilities installiert? Schau mal da nach
 
Evtl. unbewusst eine Einstellung ala "immer in neuem Tab öffnen" aktiviert?
 
@wertzuiop123 Hatte mir wirklich vor kurzem das Addon "Tab Mix WebExtension (experimental)" installiert, wenn das deaktiviert ist, funktioniert es normal :rolleyes:

Mal wieder Layer 8 Problem, trotzdem Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben