Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Installation der Version 0.9.3 de werden links, die ich in emails anklicke, nicht mehr o.w. von ff geöffnet. Ich komme nur manuell weiter, d.h., ich muß den link kopieren und dann in das URL-Feld bei ff einfügen und auf enter klicken.
irgendwo muss bei dir der wurm drin sein, denn ich hab den 0.9.3 sogar einfach über die installation von 0.8 drüber gebügelt und bei mir funzt alles...
hast du irgendwelche drittanbieter popupblocker? wenn ja, ausmachen.
wenn nein ma ad-aware se und spybot 1.3 drüber laufen lassen... nich vergessen spybot aktuell zu halten.
jedenfalls riecht das für mich nach fehlerhafter installation (einfach mal neu drüber bügeln wenn obige schritte nich wirken) oder irgendeinem mysteriösen hijacker *rumspekulier*
Ich denke mal ist ein Bug. Wird wohl im 1.0 korrigiert, das er sich nicht immer richtig als Standard-Browser registriert. Aber normalerweise sollte es reichen den Firefox nochmal als Default-Browser zu registrieren. Kannst du im Options Menu vornehmen. Bzw wenn das nicht ohne weiteres geht, erstmal einen anderen Browser als Standard registrieren und dann Firefox erneut als Standard festlegen lassen..
Versuch mal folgendes: FireFox als Standard Browser (haste wahrscheinlich schon gemacht)
Sonst folgenden Lösungsweg:
Systemsteuerung, Ordneroptionen, Dateitypen, zu URL:HTTP gehen (ist 2x vorhanden), Erweitert, Bearbeiten, unter Anwendung für diesen Vorgang mit durchsuchen die Verknüpfung zu FireFox herstellen.
Das was Tobi sagt, ist grundsätzlich richtig, aber verständlicher ausgedrückt ist es so:
1. Ein Explorerfenster öffnen (zB WindowsExplorer)
2. Werkzeuge => Ordneroptionen
3. Dateitypen
4. Erweiterung (OHNE), Dateityp: HyperText Transfer Protocol
5. Unten Button "Erweitert" anklicken
6. In dem neuen Fenster, den Befehl "Öffnen" markieren und den Button "Bearbeiten" klicken
7. Die "DDE message box" löschen (dort sollte "%1" drinstehen)
8. OK klicken, OK klicken
9. Dasselbe mit Dateityp: HyperText Transfer Protocol with Privacy